Zierschachtel als Geschenkverpackung zum Valentinstag gestalten – Videoanleitung

Diese Zierschachteln habe ich vor ein paar Tagen schon einmal hier im Blog gezeigt. Heute habe ich für euch die passende Videoanleitung erstellt. 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen! (… mit den Videoeinstellungen muss ich noch ein wenig üben 😮 …) Wenn euch das Video gefällt, hinterlasst doch einfach einen Kommentar 🙂 – DANKESCHÖN!

PS: Falls du solch eine Geschenkverpackung gerne haben möchtest…, ein paar Restbestände habe ich noch da. Gib mir über das Kontaktformular oder über die Kommentare einfach Bescheid.

Ein Gedanke zu „Zierschachtel als Geschenkverpackung zum Valentinstag gestalten – Videoanleitung

  1. Liebste Up, Dein Valentins-Täschchen ist einfach zauberhaft… Danke für die tollen Impressionen und Deine geniale Unterstützung 🙂 Liebste Grüße von Deiner Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.