Wohnraum-Deko auf Leinwand und Grußkarte mit Stampin’ Up! – Videoanleitung

Eine schöne selbst gestaltete und ganz individuelle Wanddekoration… – wer hat das nicht gern auch für sich?

Mit einer Leinwand und ein paar Produkten von Stampin’ Up! geht das nicht nur leicht, sondern auch schnell. 🙂 Und dazu gibt`s noch eine Anleitung für die passende Grußkarte, falls ihr die Deko verschenken wollt!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/8ZHEJA10MFs

Vor kurzem hatte ich in einem anderem Beitrag schon einmal über diese Wanddeko berichtet.

Die Leinwände bekommt ihr immer wieder in den Angeboten eures Supermarktes, im Bastelladen, beim Künstlerbedarf und natürlich online. (Link über Amazon: 6 Leinwände bespannte Keilrahmen Leinwand 20x20cm)

Ich wünsche euch für die Gestaltung eures ganz individuellen Keilrahmens ganz viel Spaß! 🙂

Herzlichst eure
Scan

Merken

2 Gedanken zu „Wohnraum-Deko auf Leinwand und Grußkarte mit Stampin’ Up! – Videoanleitung

  1. Die Idee ist der Hammer! Ich kann ganz individuell entscheiden, wie ich meine Wanddeko haben möchte. Ich finde sowas passt immer ins Wohnzimmer oder Schlafzimmer rein. Ich würde mich auf neue Ideen freuen.

    Liebe Grüße
    Isabella

  2. Dankeschön, liebe Isabella! 🙂 Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung, über die ich mich wirklich riesig gefreut habe. Dein Wunsch sei mir Befehl! 😉 Dann werde ich mich mal eine eine neue Idee setzen, damit wir alle unsere Wohnräume wieder mal neu gestalten können. Danke für diesen guten Anstoß!
    Herzlichst
    Carola

Schreibe einen Kommentar