Wellnessbox mit Klappdeckel als Weihnachtsgeschenk – Videoanleitung

Vielleicht sucht ihr auch nach einem kleinen Geschenk für Weihnachten. Manchmal ist es ja auch nur das berühmte “i-Tüpfelchen”, nach dem man sucht. 🙂

Heute habe ich für euch ein Video zusammengestellt, in welchem ich euch zeige, wie ihr eine Geschenkverpackung für kleine Wellnessprodukte oder 4 Duft-Teelichter oder oder oder… selber anfertigen könnt.

[embedplusvideo height=”328″ width=”584″ editlink=”http://bit.ly/1NCPirp” standard=”http://www.youtube.com/v/SiL57lFRBeM?fs=1″ vars=”ytid=SiL57lFRBeM&width=584&height=328&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=” id=”ep2203″ /]

Alle Produkte, die ihr NICHT über Stampin’ Up! beziehen könnt, findet ihr hier:
Die Minimagneten bekommt ihr hier bei Amazon: 20 Neodym-Magnete 8 x 0,75 mm rund – selbstklebend
Kleine Glöckchen in verschiedenen Farben über Amazon: http://amzn.to/1RC8nuF
Teelichter von Yankee Candle über Amazon: Yankee Candle Teelicht
Pflegeprodukte von Manna: https://mannaseife.de/produkte/korperlotionen/exotische-butter

Alle anderen Produkte könnt ihr bei mir per eMail oder direkt über meinen Onlineshop beziehen.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Anfertigen eurer Verpackungen. Schickt mir doch einfach Fotos von euren fertigen Werken, dann kann ich sie hier auf meinem Blog veröffentlichen.

Herzlichst eure
Scan

6 Gedanken zu „Wellnessbox mit Klappdeckel als Weihnachtsgeschenk – Videoanleitung

  1. Hallo Carola,
    eine sehr hübsche Verpackung,danke für die Anleitung,bin auch schon auf die Schokoladenverpackung gespannt,denn als Duo ist es ja noch perfekter.
    Schönes Wochenende wünscht
    Gaby

  2. Dankeschön, liebe Gaby. Die Schokiverpackung zeige ich euch dann nächste Woche Donnerstag. 😉
    Herzlichst, Carola

  3. Liebe Carola,
    wieder einmal ein tolles Projekt und eine tolle Anleitung! Ja, auch ich bin dann schon sehr auf die Schokiverpackung gespannt.
    Vielen Dank und Dir ein schönes Wochenende!

  4. Liebe Engelina,
    ganz lieben Dank für deinen Kommentar und viel Spaß beim Nachbasteln. 🙂
    Herzlichst, Carola

Schreibe einen Kommentar