Weihnachtliche Geschenkanhänger mit Stampin’ Up! – Videoanleitung

Jedes Jahr pünktlich zu Weihnachten brauchen wir vielerlei Geschenkanhänger, um den Beschenkten mit schönen Verzierungen an den Geschenken zu erfreuen. Aber natürlich auch, um den Empfänger genau festzulegen. Bereits im letzten Jahr hatte ich euch hier ein paar meiner Geschenkanhänger vorgestellt.

Heute möchte ich euch noch weitere Varianten mit den aktuellen Produkten von Stampin’ Up! vorstellen. Aus diesem Grund habe ich für euch dieses Video zusammengestellt und hoffe, auch ihr findet für euch eine kleine Inspiration. 🙂

[embedplusvideo height=”328″ width=”584″ editlink=”http://bit.ly/1jPrQx8″ standard=”http://www.youtube.com/v/TQycM9LdhVg?fs=1″ vars=”ytid=TQycM9LdhVg&width=584&height=328&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=” id=”ep9153″ /]

Bei Fragen hinterlasst ihr am besten gleich hier einen Kommentar. Natürlich freue ich mich über jede Anregung, Tipp oder sonstigen Kommentar von euch.

Herzlichst eure
Scan

7 Gedanken zu „Weihnachtliche Geschenkanhänger mit Stampin’ Up! – Videoanleitung

  1. Hallo Carola,
    vielen Dank für die tolle Anregung.
    Deine Geschenkanhänger sind toll,die werde ich auf jeden Fall nachwerkeln.
    Ich fand es sehr schön das du am Ende noch einige andere Beispiele gezeigt hast.
    Ich freue mich schon auf das nächste Video von dir.

    Liebe Grüße
    Natja

  2. hallo Carola,
    Du warst ja wieder sehr fleißig !! Ich fand das Video nicht zu lang,denn je mehr
    Beispiele man sieht um so eher iist etwas für den eigenen Geschmack dabei.
    Schönes Wochenende wünscht -Gaby

  3. Hallo Carola, wieder ein sehr schönes Video. Seit einiger Zeit folge ich deinem Blog und es macht immer wieder Spaß die Sachen nach zu basteln. Danke für die schönen Anregungen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  4. Liebe Heiderose, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Es freut mich wirklich sehr, dass dir meine Videos und meine Basteleien gefallen. Dir wünsche ich nun weiterin viel Spaß beim Basteln! 🙂 Herzlichst, Carola

  5. Liebe Natja, vielen Dank für deinen netten und hilfreichen Kommentar. Wir sehen uns dann nächste Woche wieder. 🙂
    Herzlichst, Carola

  6. Ich finde, es war genau richtig! Die Anleitung war super und danach noch weitere Beispiele – perfekt! Mehr will das Bastelherz gar nicht… 🙂

Schreibe einen Kommentar