Valentinskarte mit Videoanleitung

Heute möchte ich euch eine Karte zum Valentinstag zeigen, die einfach und schnell fertig gestellt ist.

Die Herzen aus dem neuen Stempelset “Hello Life” von Stampin’ Up! haben es mir total angetan… 🙂 Deswegen wollte ich euch unbedingt eine schlichte, aber wirkungsvolle Karte zeigen und habe alles gleich in einem Video festgehalten.

[embedplusvideo height=”358″ width=”584″ editlink=”http://bit.ly/1tsG7Uf” standard=”http://www.youtube.com/v/oJhrj0M0I98?fs=1″ vars=”ytid=oJhrj0M0I98&width=584&height=358&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=” id=”ep6505″ /]

Hier noch ein paar Fotos:

crehand Valentin Karte Hello Life Schmetterling Stampin Upcrehand Valentin Karte Hello Life Herzen Stampin UpAuch bei dieser Karte habe ich für mehr Tiefenwirkung wieder viele 3D-Pads (Dimensionals) eingesetzt.

Materialliste Stampin’ Up!:

Wichtige Grundausstattung für das Basteln mit Papier:

So, nun hoffe ich, dass euch diese Karte genauso gut gefällt wie mir und freue mich wie immer über JEDEN Kommentar. Und wenn euch das Video gefällt, natürlich auch über einen “Daumen hoch”. 🙂

Schreibe einen Kommentar