Transparente Mini-Geschenkschachtel gestalten – Videoanleitung

Als ich den aktuellen Jahreskatalog das erste Mal in den Händen hielt und die Transparenten Mini-Geschenkschachtel gesehen habe, wusste ich sofort: DIE muss ich unbedingt haben… 🙂crehand Transparente Mini Geschenkschachtel Engel Stampin Up 2016

Heute zeige ich euch, wie einfach diese süßen kleinen Boxen zu handhaben sind und dass man darauf sogar embossen kann.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/h8HwOmB7SPc

Bei Fragen zum Video oder zu Stampin’ Up! könnt ihr euch einfach an mich wenden. Ich freue mich auf eure eMail, euren Kommentar oder euren Anruf.

Herzlichst eure
Scan

 

 

Als Stampin’ Up! – Demonstrator in meinem Team gleich hier online registrieren.

Stampin’ Up! – Produkte online bestellen oder per eMail an: info@crehand.de.

Merken

Merken

Merken

2 Gedanken zu „Transparente Mini-Geschenkschachtel gestalten – Videoanleitung

  1. Hallo Carola, die Boxen sind sehr süß geworden, sie zu embossen ist eine tolle Idee. Viele Grüße Dorothea

  2. Liebe Dorothea,
    herzlichen Dank für dein Feedback. 🙂 Das stimmt, auch wenn die Anwendung ein wenig kniffelig ist (wegen der Verformung des Materials), es lohnt sich. Letztes Wochenende habe ich meine Boxen verschenkt – sie sind supergut angekommen. 😉
    Herzlichst
    Carola

Schreibe einen Kommentar