Tischlaterne als Dekoelement für Weihnachten – Videoanleitung

Inspiriert von gebastelten Laternen im WWW habe ich euch vor einem Jahr diese Laterne von mir in einem Beitrag auf meinem Blog vorgestellt. Nachdem ich in der Zwischenzeit sehr oft nach einer Anleitung dafür gefragt wurde, habe ich nun für euch ein Video zusammengestellt. Auch zeige ich euch wieder verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten.

[embedplusvideo height=”328″ width=”584″ editlink=”http://bit.ly/1HzVaT9″ standard=”http://www.youtube.com/v/cMIyhzzofyY?fs=1″ vars=”ytid=cMIyhzzofyY&width=584&height=328&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=” id=”ep1451″ /]

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Gestalten eurer neuen Wohnraumdeko. 🙂

Herzlichst eure
Scan

3 Gedanken zu „Tischlaterne als Dekoelement für Weihnachten – Videoanleitung

  1. Hallo Carola;

    Meinem to-do list bekommt langer und langer…
    Sehr schön, dieser lantere!

    Darf ich etwas anderes fragen bitte?
    Können Sie mich erzahlen ; welche nagelfarbe Sie anwenden?
    Ich liebe die zartroza farbe…..

  2. Hallo Wilma, 🙂 vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich, dass deine To-Do-Liste auch immer länger wird – so wird es niemals langweilig! 🙂
    Der Nagellack ist von Essie die Nr. 313. 😉 Ich liebe ihn auch, wie man sieht… 😮

Schreibe einen Kommentar