Teebuch – weihnachtlich und mit Stampin’ Up!

Die Idee, ein Minialbum als Teebuch zu gestalten, habe ich vom ersten Moment an einfach nur bezaubernd gefunden. Und natürlich 😮 musste ich das unbedingt nachbasteln… Anleitungen hierfür findet man bereits einige auf Youtube.

Teebuch 4er

Hier seht ihr das Ergebnis 🙂 . (Auf euren Kommentar bin ich sehr gespannt!!!)

Diese Teebücher sind ein wunderschönes Geschenk für jeden, der gerne Tee trinkt. Hier habe ich 4 verschiedene Sorten Wintertees eingefüllt. Vor allem aber kann die / der Beschenkte dieses Büchlein weiter nutzen – als Minialbum! Als Sammelalbum für alles, was ihr / ihm wichtig ist. Wie zum Beispiel Fotos von mit den Lieben vom gemeinsamen Weihnachtsfest.

Wenn ihr noch Fragen habt oder eine Anleitung benötigt, hinterlasst mir bitte einen Kommentar.

4 Gedanken zu „Teebuch – weihnachtlich und mit Stampin’ Up!

  1. Liebe Caroka Deine Arbeiten sind wunderschön und Du hast sie hervorragebd illustriert. Danke für Deine Impressionen! Ich wünsche Dir alles Liebe und weiterhin viel Erfolg
    Sabine

  2. Sorry wg. der Tipfehler.. wenn ich nur wüßte wie man die hier korrigiert…. 😉

  3. Liebe Ruperta, herzlichen Dank für deine Anfrage. Es freut immer ganz besonders, wenn jemand meine gezeigten Dinge nachbasteln möchte. 🙂
    Da ich für dieses Teebuch eigentlich keine Anleitung habe und die aus dem Internet (von der ich die Idee hatte) nicht mehr finde, nun meine Frage: wie dringend wäre es denn bei dir? Wenn du noch ein paar Tage warten könntest, würde ich dafür ein Video erstellen. Dort hättest du dann alle Maße und Materialien, die man benötigt.
    Herzlichst, Carola

Schreibe einen Kommentar