Schlichte Grußkarte zum 10. Hochzeitstag

Diese schlichte, aber aussagekräftige Karte durfte ich im Auftrag zu einem 10. Hochzeitstag anfertigen 🙂 .

An dieser Stelle erst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch an die Beschenkten zu ihrem Jubiliäum!

crehand Karte Hochzeitstag Stampin UpDie Grundkarte und alle anderen weißen Elemente sind aus flüsterweißem Cardstock gefertigt. Den himmelblauen Cardstock habe ich mit dem wunderschönen Prägefolder “Punkteregen” geprägt und dann mit flüsterweißer Kordel umwickelt.

Die kleinen Herzen habe ich mit der Herzenstanze von den Itti Bittys gestanzt und zusätzlich für einen Glanzeffekt mit crystall effects bemalt. Für das große Herz habe ich die Herz-Framelits verwendet. Das Drittkleinste schien mir hier die richtige Größe zu haben. Und für die Glitzerherzen in Silber musste ich dann doch noch zu einem anderen Stanzenset greifen 😮 . Bei den Thinlitsformen der Schneekristallkarte ist so ein wunderschönes Herz dabei!!! Aus diesem Set habe ich auch den Bannerframelit für den Spruch genommen, den ich wiederum aus dem Stempelset “Perfekte Pärchen” habe.

Den Umschlag, die Karteninnenseite und den Hintergrund vom großen Herz habe ich mit dem Schnörkel aus dem Stempelset “Everything Eleanor” in Saharasand gestempelt.

Nun noch ein wenig Glitzer, Perlen, Stampin’ Smooch und 2 Itti-Bitty-Herzen in Chili. 🙂 … und schon fertig.

Schreibe einen Kommentar