Rosen aus Ahornblättern gestalten – Videoanleitung

Das Gestalten mit Naturmaterialien bereitet den meißten von uns gerade im Herbst besonders viel Freude. Nicht nur, weil es schon bestens für kleine Kinderhände geeignet ist! Die warmen Farben der Herbstfärbung geben uns das Gefühl von Wärme und Geborgenheit. Was gibt es dann schöneres, als dieses Gefühl in unser eigenes Heim zu holen?

Ein kleines Detail dieser vielfältigen Möglichkeiten zeige ich euch hier im Video. Und solltet ihr gerade kein Herbstlaub zur Hand haben, zeige ich euch ebenfalls, wie ihr eine Dekorose aus dem Farbkarton und den Framelits “Laub” von Stampin’ Up! herstellen könnt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/TxNGEQZYa0k

Na dann, Herbstlaub einsammeln und loslegen. 🙂

Herzlichst eure
Scan

Merken

2 Gedanken zu „Rosen aus Ahornblättern gestalten – Videoanleitung

  1. Hallo Carola,
    einfach nur super toll !!! Gefällt mir sowohl aus Papier sowie aus echten
    Blättern total gut, man muss halt nur drauf kommen -danke !
    LG Gaby

Schreibe einen Kommentar