Notizheft mit Fadenbindung selbst herstellen – Videoanleitung

Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich liiiiiebe solche kleinen Notizbücher für alle Gelegenheiten wie Urlaub, Familienfeier, Tanzauftritt der Tochter, DAS Fußballturnier des Sohnes, einfach mal schnell notieren, Gedanken festhalten, Sketchnotes verewigen, Handlettering und vieles mehr…!!! 🙂crehand Notizheft selbst gebunden Stampin Up 2016

Heute möchte ich euch die Möglichkeit einer “Fadenbindung” für diese Büchlein vorstellen. Denn nicht jeder hat einen Tacker, mit dem man ein paar Papierseiten problemlos mittig tackern kann. 😉

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Lj51VOhX8qQ

Bei Fragen zum Video oder zu Stampin’ Up! könnt ihr euch einfach an mich wenden. Ich freue mich auf eure eMail, euren Kommentar oder euren Anruf.

Herzlichst eure
Scan

 

 

Als Stampin’ Up! – Demonstrator in meinem Team gleich hier online registrieren.

Stampin’ Up! – Produkte online bestellen oder per eMail an: info@crehand.de.

Merken

Merken

2 Gedanken zu „Notizheft mit Fadenbindung selbst herstellen – Videoanleitung

  1. Ein ganz tolles Video und eine wunderschöne Idee. Ich sehe ihre Videos sehr gerne an und bin froh das sie nicht immer nur Goodies verpacken. Bitte machen sie weiter so. Viele Grüße von Karin

  2. Liebe Karin, herzlichen Dank für deinen netten Kommentar. 🙂 Es freut mich sehr, wenn dir meine Anleitungen so gut gefallen!!! Und sag ruhig DU zu mir, schließlich spreche ich euch in meinen Videos auch einfach mit DU an. 😉
    Herzlichst
    Carola

Schreibe einen Kommentar