Neue Produkte von Stampin’ Up! – GiftBox Punchboard & Baum Elementstanze & Stempelset Von großer Bedeutung

crehand Geschenktüte GiftBag Punchboard Stampin Up

In ein paar Minuten ist mit diesem Stanz- und Falzbrett solch eine wunderschöne Geschenktüte gewerkelt. Aus dem Designerpapier “Zarter Frühling” habe ich die kleinste vorgegebene Größe der Tüte gebastelt. Das Grundmaß beträgt 6,7 x 5,2 cm. Die Höhe kann man ganz nach Belieben selbst wählen, was ich persönlich sehr praktisch finde.
Zusätzlich habe ich die Tüte mit einer Verschlussklappe und einem Saumband in Osterglocke versehen. Das schöne an dem Designerpapier von SU ist, dass man es von beiden Seiten benutzen kann. Genauer gesagt hat es auf der Vorder- und Rückseite ein jeweils anderes Design. Auf diesem Papier hat die Rückseite einfach kleine grüne Blätter. Daraus entstand in diesem Beispiel ein kleiner Anhänger, der unter dem eigentlichen Anhänger seinen Platz gefunden hat.

Einen schmalen Streifen flüsterweißes Papier hat mit der Handstanze “Eleganter Anhänger” sein Form und Funktion 🙂 erhalten. Mit den Fingerschwämmchen in Osterglocke eingefärbt, in gleicher Farbe den Spruch aus dem neuen Stempelset “Von großer Bedeutung” aufgebracht und noch ein wenig verziert… FERTIG! 🙂

Die minikleinen Blüten (… nur 8mm) bekommt man mit der Elementstanze Baum.

crehand Geschenktüte GiftBag Elementstanze Baum Stampin UpWeitere Projekte, die ich mit diesem sehr nützlichen Stanz- und Falzbrett bisher gestaltet habe, bekommt ihr hier in der nächsten Zeit. Natürlich auch eine Anleitung, wie ihr mit diesem Brett auch kleinere Tüten als angegeben werkeln könnt.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachwerkeln!

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar. Wenn ihr Produkte von Stampin`Up! kaufen wollt, dann wendet euch über die Kontaktdaten mit euren Wünschen an mich. 🙂

Bis bald
Eure
Scan

2 Gedanken zu „Neue Produkte von Stampin’ Up! – GiftBox Punchboard & Baum Elementstanze & Stempelset Von großer Bedeutung

  1. Hallo Carola, jetzt bin ich doch ganz per Zufall auf deinem Blog gelandet. Ganz tolle Projekte, Faben und Formen ganz mein Geschmack. Guter Erklärungen, sehr hilfreich. Ich werde mir deinen Blog notieren und bestimmt öfter besuchen.
    (Anm.normalerweise gebe ich keine Kommentare ab….)

  2. Herzlichen Dank für dein großes Lob! Es freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. 🙂 Ich hoffe auch in Zukunft die “richtigen” Themen für dich zu treffen. 😉
    Liebe Grüße
    Carola

Schreibe einen Kommentar