Mini-Notizblock mit dem Designerpapier “Am Waldrand” von Stampin’ Up! – Videoanleitung

Heute soll es mal wieder ein Notizblock sein. Das neue Designerpapier gefĂ€llt mir einfach zu gut. Aus diesem Grund wollte ich es euch unbedingt noch einmal in einem Video zeigen. 🙂

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/5Xt1MU8c1Yc

Wenn ihr Notizblöcke möchtet, schickt mir eine Mail an info@crehand.de mit der Anzahl, die ihr haben möchtet und eure Anschrift. Der 6er-Pack kostet 4 EUR zzgl. Versand. Die Zahlung erfolgt vorzugsweise (wegen der Geschwindigkeit 😉 ) ĂŒber Paypal. Nach eurer Bestellung erhaltet ihr von mir eine Rechnung mit der Gesamtsumme und einem Zahlungslink fĂŒr Paypal.
Die Minimagneten bekommt ihr hier bei Amazon: 20 Neodym-Magnete 8 x 0,75 mm rund – selbstklebend

Falls ihr eine Materialliste benötigt, hinterlasst mir bitte einen kurzen Kommentar.

Herzlichst eure
Scan

Merken

Schreibe einen Kommentar