Laterne für LED-Licht

Nachdem die Adventszeit schon fast in greifbarer Nähe ist, wollte ich endlich auch so eine bezaubernde Papierlaterne für ein LED-Teelicht haben.

Also habe ich mich heute in aller Früh in mein Bastelreich begeben und diese Laterne ist dabei rausgekommen…

Laterne Stampin UpIn der Dunkelheit sieht man erst die volle Wirkung – finde ich. 🙂

Dabei ist solch eine Laterne wirklich schnell gebastelt. Ein wenig Cardstock, Stanzen, Deko und ein LED-Teelicht (natürlich kein offenes Feuer!!!), mehr braucht man nicht.

Falls ihr die Laterne nachbasteln möchtet und eine Anleitung benötigt oder eine Frage habt, dann hinterlasst mir bitte eine kurze Nachricht unter den Kommentaren.

4 Gedanken zu „Laterne für LED-Licht

  1. Wunderschöne Idee. Ich hätte gerne dafür die Anleitung zum nachbasteln. Vielen Dank

  2. Liebe Susanne,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe die Anleitung in meine Tutorial-Liste aufgenommen. Ein klein wenig musst du dich jedoch noch gedulden. Wenn du es ganz eilig hast, findest du bei Jasmin von Stempel doch mal eine wunderschöne Anleitung: https://youtu.be/swwpge4tkWY Hier habe ich die Grundidee für meine Laterne her.
    Herzlichst, Carola

Schreibe einen Kommentar