Hobbythek – Herbstdekoration für euer Zuhause – mit Videoanleitung

Heute habe ich endlich ein paar Ahornblätter gesammelt. 🙂 Und jetzt schaut mal, was man daraus tolles zaubern kann:

crehand Rose aus Ahornblättern Naturmaterial 2015Davon werde ich definitiv viel viel mehr machen! I looooove this – juchz! 😉

Falls ihr ein Video von der Fertigung dieser Rose möchtet, dann hinterlasst mir bitte eine kurze Info als Kommentar.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/TxNGEQZYa0k

Nun wünsche ich euch ein wundervolles herbstliches Wochenende.

Herzlichst eure
Scan

Merken

Merken

Merken

Merken

4 Gedanken zu „Hobbythek – Herbstdekoration für euer Zuhause – mit Videoanleitung

  1. Liebe Ruth, dann gehe ich noch ein paar Herbstblätter einfangen und halte dann alles in einem Video fest (also ohne das Fangen…) 😉
    Herzlichst, Carola

  2. Hallo Ruth sieht wunderschön aus bitte sende mir die Anleitung brauche eine schöne deko fürs Seniorenheim

Schreibe einen Kommentar