Geburtstagskarte Einfach wunderbar mit Videoanleitung

Das Neue Jahr beginnt bei uns wieder ringsherum mit vielen Geburtstagen. Passend zur Jahreszeit habe ich Papiere in winterlichen Farben herausgesucht, die ich euch in meiner Instagram-Story letzte Woche gezeigt habe. Ihr habt daraufhin abgestimmt. Denn ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich nun eine Geburtstagskarte oder eine kleine Verpackung basteln solle. Das Ergebnis der Abstimmung: am liebsten Beides!!! Da kam ich auf die Idee, eine Karte in einer Verpackung zu basteln. Deswegen zeige ich euch in meinem heutigen Blogbeitrag eine Geburtstagskarte in der Verpackung mit Videoanleitung.Geburtstagskarte Einfach wunderbar Aquamarin Stampin Up 2018

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/N_Yc7iuxUOo

Als Stempelset habe ich “Einfach wunderbar” aus der aktuellen Sale-A-Bration herausgesucht.Stempelset Einfach wunderbar SAB 2018

 

Ebenso die Stanzformen für die Schriftzüge.

Thinlits Formen Wunderbar SAB 2018

Die Hülle oder Verpackung für die Karte schneidet ihr aus einem A4-Papier zu. Alle
Angaben zu den Maßen nenne ich im Video ganz genau.

Empfehlenswert ist hier, die Stempelmotive – besonders die Blumen – schon mal zu stempeln und nach und nach auszuschneiden. Denn dafür gibt es leider keine Stanzformen. Insgesamt habe ich in diesem Projekt 8 gestempelte Blumen verarbeitet.

Geburtstagskarte Einfach wunderbar Blumen Stampin Up 2018

 

 

 Geburtstagskarte Einfach wunderbar Flüsterweiß Stampin Up 2018

Farben und Produkte in der Übersicht

  • Flüsterweiß / Aquamarin
  • Flüsterweiß / Aquamarin / Farngrün

Stampin‘ Up! Produkte

106549 A4 Farbkarton Flüsterweiß
124391 A4 Farbkarton Aquamarin
126982 Stempelkissen Aquamarin
131180 Stempelkissen Farngrün
135314 Glitzerpapier Silber
147191 Thinlits Formen Wunderbar
147295 Stempelset Einfach wunderbar
Handstanze Kreis 2 1/2″
Framelits Apothekerrahmen
Stempelkissen Brombeermousse
Kordel Silber

Die talentierte Marie aus Frankreich hat für euch eine französische bebilderte Anleitung für dieses Projekt erstellt. Hier gelangt ihr zu ihrem Blog:
au manuel en français

Noch nicht genug?

Hier geht’s zu einigen anderen Geschenkideen für Geburtstage in weiteren Blogbeiträgen.

Eine aktuelle Liste zu meiner empfohlenen Grundausstattung findet ihr hier.

In meinen Beispielen und Videoanleitungen verwende ich hauptsächlich Kreativ-Produkte von Stampin‘ Up!. Warum? Weil ich in meinen Projekten dadurch eine hohe Qualität erzielen kann. Somit macht nicht nur das Basteln, sondern auch das Anschauen jedes einzelnen Werkes noch viel mehr Spaß. Nähere Infos zu den Produkten findet ihr in der Rubrik „Kataloge“ oder ihr fragt einfach telefonisch bei mir nach. 😉 Bei Fragen zu Stampin‘ Up! könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich freue mich auf eure eMail, euren Kommentar oder euren Anruf.

Herzlichst eure

 

Du möchtest mit mir gemeinsam arbeiten? Ruf mich an oder registriere dich gleich hier online als Stampin‘ Up! – Demonstrator in meinem Team.
Stampin‘ Up! – Produkte online bestellen oder per eMail an: info@crehand.de

3 Gedanken zu „Geburtstagskarte Einfach wunderbar mit Videoanleitung

  1. Liebe Carola,
    schön von Dir, dass Du uns gleich im neuen Jahr mit so einem tollen Projekt verwöhnst. Mal sehen ob die Blüten in meinem Fundus auch dafür geeignet sind.
    Liebe Grüße Helene

  2. Hallo!

    Sieht sehr schön aus, nur schade dass du Produkte verwendest die nicht mehr aktuell sind.

  3. Liebe Silke,

    vielen Dank für deine liebe und ehrliche Rückmeldung. Ja, ich wechsel immer ein wenig durch. Denn viele meiner Leserinnen und Zuschauerinnen haben sich Projekte mit älteren Stempeln und Stanzen gewünscht, damit diese nicht immer ungenutzt im Regal stehen müssen. Lass die Ideen einfach als Inspiration auf dich wirken und tausche Elemente einfach aus. Ich hoffe, ich kann dich damit etwas aufmuntern. 🙂
    Herzlichst
    Carola

Schreibe einen Kommentar