Frühlingshafte Mini-Pizzaschachtel mit Videoanleitung

Willst du jetzt genauso den Frühling wie ich? Prima! Ich habe mir das Stempelset “Blütenträume” und die passenden Thinlits hervorgeholt und los ging’s… Das Ergebnis ist eine Frühlingshafte Mini-Pizzaschachtel, die ich euch in meinem heutigen Blogbeitrag mal etwas genauer zeigen möchte.Minipizzaschachtel

Irgendwie wollte ich mal wieder eine ganz schnelle kleine Verpackung haben, wollte aber keine neue Verpackung entwerfen (was in der Tat sehr ungewöhnlich für mich ist! – Liegt das am Frühling???). Beim Herumkramen in meinem Bastelvorrat sind mir dann die superschönen Mini-Pizzaschachteln von Stampin’ Up! in die Hände gefallen.

Im Video zeige ich euch die Produkte, die ich verwendet habe und auch alle Maße und Basteltechniken.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/6xX8rXjNIqA

Wie ihr sehen konntet, ist die Verpackung wirklich ganz schnell gezaubert. Und wenn es mal noch schneller gehen soll, dann lasst einfach die Verpackung weiß!Minipizzaschachtel

Das kleine Vögelchen könntet ihr farbig stempeln oder sogar mit Write-Markern direkt auf dem Stempel in verschiedenen Farben colorieren. Dann bräuchtet ihr es auch nicht mehr ausmalen. Und das schöne Gittermuster kann gleich aus einem schönen Farbkarton oder aus Designerpapier herausgestanzt werden. Somit würde auch dafür das Einfärben entfallen.

Farben und Produkte in der Übersicht

  • Aquamarin / Wasabigrün / Espresso / Flüsterweiß
  • Zartrosa / Sommerbeere / Farngrün / Espresso / Flüsterweiß

Stampin’ Up! – Produkte

Farbkarton Aquamarin  Farbkarton Flüsterweiß  Mini-Pizzaschachtel
Stempelset Blütentraum  Basic Strassschmuck

Vielen DANK für eure Bestellungen der Stampin’ Up! – Produkte über mich. Damit unterstützt ihr meine Arbeit auf diesem Blog und die YouTube-Bastelanleitungen, die ich regelmäßig völlig kostenfrei für euch mit viel Liebe und Sorgfalt entwerfe und auf meinen Social-Media-Kanälen zur Verfügung stelle.

Noch nicht genug?

Hier geht’s zu einigen anderen DIY-Ideen für Verpackungen in weiteren Blogbeiträgen.

Eine aktuelle Liste zu meiner empfohlenen Grundausstattung findet ihr hier.

In meinen Beispielen und Videoanleitungen verwende ich hauptsächlich Kreativ-Produkte von Stampin‘ Up!. Warum? Weil ich in meinen Projekten dadurch eine hohe Qualität erzielen kann. Somit macht nicht nur das Basteln, sondern auch das Anschauen jedes einzelnen Werkes noch viel mehr Spaß. Nähere Infos zu den Produkten findet ihr in der Rubrik „Kataloge“ oder ihr fragt einfach telefonisch bei mir nach. 😉 Bei Fragen zu Stampin‘ Up! könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich freue mich auf eure eMail, euren Kommentar oder euren Anruf.

Herzlichst eure

Schreibe einen Kommentar