Einladung zur Kommunion selbst gestalten – Videoanleitung

Jetzt wird es höchste Zeit, die Einladungen für die bevorstehenden Kommunion- oder Konfirmationsfeiern zu verteilen. Für alle Selbermacher stelle ich heute eine etwas farbenfrohere Variante einer Einladung (oder aber auch einer Glückwunschkarte) vor. 🙂

crehand Einladung Kommunion Rosenrot Stampin Up 2016Die Schritt-für-Schritt-Anleitung habe ich für euch in diesem Video festgehalten:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/o5AYzXExgkI

Die verwendeten Materialien und Stempelsets nenne ich wie immer am Anfang des Videos. Den Paper-Crimper habe ich hier auf Amazon gefunden.

Wenn ihr Fragen oder Anregung habt, dann hinterlasst einfach in diesem Beitrag einen Kommentar oder meldet euch direkt bei mir per eMail (info@crehand.de) oder Telefon (08851-9401561) bei mir.

Herzlichst eure
Scan

4 Gedanken zu „Einladung zur Kommunion selbst gestalten – Videoanleitung

  1. Hallo Carola,
    ich finde beide Farbvarianten sehr geschmackvoll gelungen.
    Finde die Wahl der Federn sehr edel.
    LG Gaby

  2. Dankeschön, liebe Gaby! Die Federn finde ich auch total edel. Und sie strahlen so eine Leichtigkeit aus. 🙂
    Herzlichst
    Carola

Schreibe einen Kommentar