DIY Bastelideen für Weihnachtskarten

Vor ein paar Wochen hatte ich einen Stapel Weihnachtskarten in der Hand. Alles Karten, die ich in den letzten 2 Jahren gebastelt und euch in verschiedenen DIY Anleitungen auf Youtube gezeigt habe. Ganz ehrlich, ich war total beeindruckt! Beeindruckt, dass ich die Karten auch heute noch immer richtig schön finde. Aber auch, dass ich sooooooo viele schöne Stempelsets und Stanzen in meinem Repertoire habe und sie viel zu wenig nutze! Kennt ihr das irgendwo her?

Deswegen habe ich gedacht, ich erwecke unsere alten Sets mal wieder zum Leben und zeige euch hier alle meine DIY Bastelideen für Weihnachtskarten aus den letzten beiden Jahren. Vielleicht findet ja auch ihr Gefallen an der ein oder anderen Karte und wollt sie nachbasteln.

Also, auf geht’s! Stempelsets aus dem Schrank holen, abstauben und stempeln was das Zeug hält. hihi!

Mit einem Klick auf das jeweilige Bild gelangt ihr direkt zum Blogbeitrag und dem Anleitungsvideo. Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen und Nachbasteln. Ich freue mich auf euch! Übrigens, die Titel der Karten habe ich nach den entsprechenden Stempelsets benannt.

DIY Weihnachtskarte mit Anleitung DIY Weihnachtskarte mit Anleitung DIY Weihnachtskarte mit Anleitung DIY Weihnachtskarte mit Anleitung DIY Weihnachtskarte mit Anleitung DIY Weihnachtskarte mit Anleitung DIY Weihnachtskarte mit Anleitung DIY Weihnachtskarte mit Anleitung

DIY Weihnachtskarte mit Anleitung DIY Weihnachtskarte mit Anleitung DIY Weihnachtskarte mit Anleitung DIY Weihnachtskarte mit Anleitung DIY Weihnachtskarte mit Anleitung DIY Weihnachtskarte mit Anleitung DIY Weihnachtskarte mit Anleitung DIY Weihnachtskarte mit Anleitung DIY Weihnachtskarte mit Anleitung DIY Weihnachtskarte mit Anleitung

 

 

 

 

DIY Weihnachtskarte mit Anleitung DIY Weihnachtskarte mit Anleitung DIY Weihnachtskarte mit Anleitung

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar