Designerpapier Zauberhaft aus der aktuellen Sale-A-Bration von Stampin’ Up!

Das neue Designerpapier aus der noch bis zum 31.03.2015 laufenden Sale-A-Bration von Stampin’ Up! macht seinem Namen alle Ehre. Es sieht nicht nur Klasse aus, es läßt sich durch seine hervorragenden Eigenschaften auch noch perfekt verarbeiten. Zudem wirken auf das Papier aufgebrachte Stempelfarben fast wie ein Wunder – einfach Zauberhaft!!!

crehand Geburtstag Karte Designerpapier Zauberhaft

Bei dieser Geburtstagskarte habe ich die Farben Flüsterweiß, Brombermousse und Kirschblüte kombiniert. Das Designerpapier als Hintergrund ist in der Grundfarbe weiß. Darauf aufgebracht sind lackierte Muster. In einem Päckchen sind 12 Bögen in der Größe von 30,5 x 30,5 cm. Es sind 6 verschiedene Muster enthalten. Die lackierten Flächen bewirken, dass an diesen Stellen das Papier keine Farbe annehmen kann. Darum ist es perfekt geeignet, um alle möglichen Farbkombinationen mit einer Farbwalze oder den Fingerschwämmchen aufzubringen, wobei das Muster immer weiß bleibt.

Probiert es einfach mal aus, das macht richtig Spaß!

crehand Geburtstag Karte Designerpapier Zauberhaft extragroßes Oval Schmetterling

Für die angedeutete Banderole in Brombeermousse habe ich den Cardstock in zwei 5 cm breite Streifen in unterschiedlicher Länge geschnitten, mit der Stanze Gewellter Anhänger in Form gebracht und schließlich auf das Spitzendeckchen und das Designerpapier aufgeklebt. Mit der Mini-Schmetterlingsstanze die kirschblütenfarbigen Schmetterlinge ausstanzen und den Leinenfaden locker gewickelt aufkleben, den Geburtstagsgruß aus dem Stempelset Perfekte Pärchen in Kirschblüte auf einen flüsterweißen Cardstock stempeln, mit der Stanze Extragroßes Oval ausstanzen, mit Dimensionals für mehr Struktur anbringen. Am Ende nur noch eine gebastelte Minirose ankleben.

crehand Geburtstag Karte Designerpapier Zauberhaft kleine Rose Schmetterling

Diese Karte ist recht einfach und schnell erstellt und somit auch für Anfänger zum Nachbasteln bestens geeignet.

Überhaupt finde ich, dass gerade dieses neue Designerpapier Zauberhaft bestens für Anfänger (ob groß oder klein 🙂 ) geeignet ist. Das Einfärben des Papiers ist sehr zügig geschehen und das Ergebnis kann sich immer sehen lassen. Also mit “Gelinggarantie”. 😉

Dieses Designerpapier bekommt ihr KOSTENLOS ab einer Bestellung von 60 EUR über meinen Shop! 🙂

Wenn euch die Karte gefällt, gebt mir doch kurz ein kleines Feedback über die Kommentarfunktion. Natürlich könnt ihr mich auch jederzeit über meinen Kontakt anschreiben und mir eure nachgewerkelten Kartenbilder zuschicken, die ich gerne auf meinem Blog vorstelle.

2 Gedanken zu „Designerpapier Zauberhaft aus der aktuellen Sale-A-Bration von Stampin’ Up!

  1. Hallo Carola!

    Eine schöne Karte! Zwar rosa, aber trotzdem nicht zu mädchenhaft. Mir gefällt sie gut.

    Viele Grüße

    Sabine S

  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank! 🙂 Es freut mich, dass dir diese Karte gefällt. Du hast Recht, zu viel rosa mag ich auch nicht, aber in der Kombination ist es doch angenehm.
    Herzliche Grüße
    Carola

Schreibe einen Kommentar