Candy- / Smarties-Spender mit Stampin‘ Up! im neuen Frühlingslook

Der neue Katalog von Stampin‘ Up! für Frühjahr / Sommer 2015 hat es wirklich in sich. Da bekommt man richtig Lust auf Frühling. 🙂 Aber es soll ja nochmal Winter werden. Lassen wir uns überraschen!crehand Candy Spenderbox Stampin Up FrühjahrNach der Anleitung von Kirsten`s Stempelkiste – vielen Dank Kirsten! – habe ich diese süße Spenderbox für allerlei Nettigkeiten 🙂 gebastelt.

Da ich keine Smarties im Haus habe, haben diese kleinen süßen Schokobärchen ein neues Heim bekommen. 😉 Die passen also auch leicht durch die Öffnung.

Die Box habe ich in Savanne gearbeitet und mit dem neuen Designerpapier „Zarter Frühling“ geschmückt. Dazwischen habe ich noch eine Lage Cardstock in Pistazie von den InColors 2013-2015 eingearbeitet.

Natürlich darf die Verzierung nicht fehlen…

crehand Candy Spenderbox Zarter Frühling Stampin Up… da kamen die süßen kleinen Schmetterlinge aus dem Stempelset „Schmetterlingsgruß“ gerade recht. Sie können mit der Handstanze „Mini-Schmetterling“ ausgestanzt werden. Nun noch ein paar Blüten in den Farben Osterglocke und Wasabigrün mit der Itty Bitty Stanze ausgestanzt und ein wenig Strassschmuck aufgebracht. Die Blütenform vorn an der Schachtel habe ich mit der Handstanze „Stiefmütterchen“ aus Cardstock in Pistazie ausgestanzt und mit den Fingerschwämmchen in Osterglocke eingefärbt. Der Spruch ist in Wassermelone aufgestempelt. Er stammt aus dem Stempelset „Painted Petals„.

Die verschiedenen Lagen Cardstock habe ich mit dem Flüssigkleber befestigt. Die Box selbst schließe ich immer lieber mit dem Selbstklebestreifen, da dieser auch größeren Belastungen standhält. Die kleinen Blüten und Schmetterlinge sind jeweils mit einem Glue Dot befestigt und die große Blüte mit einem Dimensional.

Nun hoffe ich, dass ich auch dir die Frühlingsbastelei etwas näher bringen konnte und wünsche dir viel Spaß beim Nachwerkeln.

Schreibe einen Kommentar