Basteln für den Herbst mit Stampin’ Up!

Durch den Blog Hopp von Melanie Köhler, den ich letzte Woche besuchte, konnte ich nicht anders! Spätestens jetzt MUSSTE ich sofort anfangen, für den Herbst zu basteln.

Als erstes werkelte ich diese Taschentuchboxen, angelehnt an Melanies Beispiele – danke Melanie!!! 🙂

2014-09-08 22.38.49

Aus den angefallenen Papierresten sind dann diese kleinen (9,5 x 10,5 cm) Grußkarten entstanden.

2014-09-08 22.42.30

verwendete Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, InColor 2014-2016, Prachtfarben
Stempelkissen: Farngrün, Saharasand, Lagunenblau, Chilli, Currygelb
Stempelset: Flower Patch, Perfekte Pärchen
Stanzen: Itty Bitty Akzente, Framelits Blützenzauber
Sonstiges: Taft-Geschenkband Espresso, Basic Strassschmuck, Selbstklebestreifen, Snail, Stampin’ Dimensionals… und etliche Packungen Tempo 🙂 .

Ich bin auf deinen Kommentar gespannt 😮 !

Schreibe einen Kommentar