Bastelideen für den Herbst

Wenn die Blätter fallen und die Tage kürzer werden, holen viele wieder ihre Bastelsachen raus. Deswegen wollte ich euch heute mal ein paar Bastelideen für den Herbst, die ich in den letzten Jahren hier auf meinem Blog schon mal vorgestellt hatte, in einer Übersicht für euch zusammenfassen. Denn oft sitzt man ja einfach so vor seinen Bastelsachen und weiß gar nicht so recht, WAS man jetzt eigentlich Schönes zaubern könnte.

Herbstdeko

Kürbis aus PapierTürkranz für den Herbst

 

Rosen aus Ahornblättern

Easelcard mit StampinUp Produkten

Halloween Deko mit LED-Teelicht

Minigeschenke und Verpackungen

Amicelli Verpackung für den HerbstMini-Notizblock selbst aufhübschen

Teebuch für den Herbst

Rocher Verpackung

Herbstliche Teeverpackung

Belgische Pralinen verpacken

Feodora Schokolade verpacken

Teebeutelverpackung für den Herbst

 

Grußkarten für den Herbst

Herbstliche GeburtstagskarteMinikarte für den Herbst

Geburtstagskarte für den Herbst

Grußkarte in Herbstfarben mit Maskingechnik

 

Grußkarten für den Herbst

Dankeschönkarte für den Herbst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielleicht habt ihr ja eine Bastelidee für euer nächstes Herbstprojekt finden können. Auf jeden Fall wünsche ich euch dafür ganz viel Spaß!

Herzlichst eure

 

 

Merken

Schreibe einen Kommentar