6 kleine Geschenkverpackungen auf einen Schlag – Videoanleitung

Die kleine Geschenkverpackungen gehen bei mir total schnell aus. Die vielen Mitbringsel, die ich überall mit hinnehme, um sie zu verschenken, brauchen ja schließlich eine würdige Verpackung. 😉 Deshalb wollte ich unbedingt aus einer 12″x12″-Seite möglichst viele Boxen basteln. Naja, ein wenig mehr Papier brauche ich dann doch, aber wie ich finde, ist das Ergebnis gar nicht so schlecht.crehand 6 Boxen aus 12x12 Inch Liebesblüten Stampin Up 2016Und hier gibt es für euch die Anleitung auf YouTube:
[embedplusvideo height=”328″ width=”584″ editlink=”http://bit.ly/1SMoFoM” standard=”http://www.youtube.com/v/YHdJjaFjMTA?fs=1″ vars=”ytid=YHdJjaFjMTA&width=584&height=328&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=” id=”ep2406″ /]
crehand 6 Boxen aus 12x12 Inch Liebesblüten Kirschbluete Detail Stampin Up 2016crehand 6 Boxen aus 12x12 Inch Liebesblüten Farngrün Stampin Up 2016crehand 6 Boxen aus 12x12 Inch Liebesblüten Farngrün Detail Stampin Up 2016 crehand 6 Boxen aus 12x12 Inch Liebesblüten Farngrün Detail offen Stampin Up 2016Herzlichst eure
Scan

8 Gedanken zu „6 kleine Geschenkverpackungen auf einen Schlag – Videoanleitung

  1. Liebe Carola,
    wieder eine gelungene Anleitung! Ich finde Deinen Ansatz sehr gut, das Papier möglichst ideal auszunutzen.
    Viele Grüße,
    Julia

  2. Liebe Julia,
    vielen Dank für dein Feedback. 🙂 Idealerweise passe ich die Arbeiten so an, dass man keinen oder nur geringen Verschnitt hat. Aber manchmal ist das ganz schön schwierig und wird zur Herausforderung. 😮 Auch hier konnte ich das A4-Papier nicht ganz nutzen. Dann aber wenigstens die “Abschnitte” noch für Stempelsprüche nutzen… 🙂
    Herzlichst
    Carola

  3. Hallo Carola,
    wieder ein super Projekt von Dir. Toll , mal ohne große Papierverschwendung.
    Leider ist das ja meist der Fall.
    LG Gaby

  4. Liebe Carola,
    vielen Dank für dieses wunderbare Video.
    Da hast du dich mal wieder selber übertroffen! Besonders hat mir die Papiergestaltung mit dem Embossen und Einfärben gefallen. Das werde ich in der nächsten Woche direkt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Dagmar H.

  5. Liebe Dagmar,
    herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Ja, das musst du unbedingt probieren. Leider hatte ich in dem Video massive Lichtprobleme und habs beim Dreh nicht mal mehr bemerkt. (Ich war so mit den Boxen beschäftigt… 😉 …) Somit konntet ihr das gar nicht richtig sehen. Es lohnt sich, das nachzumachen.
    Herzlichst
    Carola

  6. Liebe Gaby, danke für dein Feedback. Ja, das mit der Papierverschwendung ist so eine Sache. Man schmeisst ja von guten Papieren eh so gut wie nix weg. Aber ich bin immer froh, wenn ich mal einen Bogen komplett ausnutzen kann. 🙂
    (Auch diese Nachricht war leider in den Spams gelandet.)
    Herzlichst
    Carola

  7. Liebe Carola,
    ein tolles Video, auch für mich als Anfänger.
    Aber Du hast ja immer tolle Sachen, auch verständlich, danke, weiter so

  8. Liebe Helga,
    danke für dein liebes Feedback. Es ist sehr schön zu hören, dass du als Anfänger mit meinen Videos zurecht kommst. Denn das ist mir ein großes Anliegen. Schließlich war auch ich mal Anfänger und war für jeden Tipp sehr dankbar. 🙂 Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und noch viele schöne Basteleien.
    Herzlichst
    Carola

Schreibe einen Kommentar