1. Projekttag: 10 verschiedene Karten mit einem Stempelset und gleichem Farbschema

2014-08-11 19.53.41-Projekttag 1 - 10 Karten - Kopie
Mein erstes größeres Projekt sollten Grußkarten sein. Aber nicht irgendwelche, nein! 😉


Ich nehme mir 1 Stempelset (plus 1 Stempelset mit Grüßen, diese könnte man aber auch per Hand schreiben…), zwei Stempelkissen und eine handvoll verschiedener Cardstocks. Dazu ein paar Marker, Stanzen und diverse Deko.
Ziel ist es, 10 gleiche und doch verschiedene Grußkarten zu gestalten.
Gleich vornweg: das macht so richtig Spaß! Da kann man sich kreativ austoben, kommt zwischendurch an seine Grenzen und denkt: “…nee geht doch nicht!”. Und plötzlich – schwupps! – ist alles fertig :-).

Hier, seht selbst das Ergebnis:

2014-08-11 19.53.41-Projekttag 1 - 10 Karten

verwendete Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Pastellfarben, Neutralfarben
Stempelkissen: Farngrün, Saharasand
Stempelset: Summer Silhouette, Perfekte Pärchen
Stanzen: Extragroßes Oval, Itty Bitty Akzente, Kleine Blüte
Satinband: Farngrün
Sonstiges: Leinenfaden, Basic Strassschmuck, Selbstklebestreifen, Snail, Klebepunkte

Schreibe einen Kommentar