Wellness – Geschenk – Set mit Stampin’ Up! schön verpackt

Wenn Menschen Geburtstag haben, die einem sehr nahe stehen, macht man sich jedes Jahr viele Gedanken rund um die Geschenke… WAS kann ich nur schenken? WORÜBER könnte sie/er sich am meisten freuen? WIE kann ich mein Geschenk am besten verpacken? WELCHE Farben wären schön… etc etc etc…

Seit ich Stampin’ Up! kenne, finde ich jedes Mal relativ schnell zu einer Antwort. Dieses Mal habe ich ein Geschenk für eine ganz ganz liebe junge Frau gebraucht und das hier ist dabei raus gekommen:crehand Wellness Set Karte Box So Froh Stampin UpBei der Farbwahl habe ich durch den Cardstock in Lagunenblau und Aquamarin noch ein wenig den Winter eingefangen. Und die Farben von dem Designerpapier “Mondschein” lassen unsere Gedanken schon im nahenden Frühling schwelgen. 🙂

Für die selbstgemachten Badepralinen und eine Votivkerze habe ich diese Box zum Aufziehen erstellt.crehand Wellness Verpackung Badepralinen Kerze Lagunenblau So Froh Stampin Upcrehand Wellness Verpackung Detail Badepralinen Kerze Lagunenblau So Froh Stampin Up crehand Wellness Verpackung offen Badepralinen Kerze Lagunenblau So Froh Stampin Up

Gestaltet mit dem neuen Stempelset “So Froh“, welches es in der aktuellen Sale-A-Bration-Aktion gibt. Eine weitere quadratische Box wurde mit selbstgemachten Schoko-Pralinen und verschiedenen Teebeuteln gefüllt. Die Box habe ich nach der Anleitung von Jenni Pauli gewerkelt. Danke Jenni für die schöne Anleitung!

crehand Wellness Set Box quadratisch So Froh Stampin Up crehand Wellness Set Box quadratisch Detail Pralinen So Froh Stampin UpIm gesamten Projekt habe ich das Designerpapier vom Block “Mondschein” erstmalig angewendet. Es ist einfach wunderwunderwunderschön!!! 😉 Für die Blüte habe ich aus diesem Papier 3x ein Stiefmütterchen mit der Handstanze ausgestanzt, dazu 2 kleine Blüten. Alle 5 Teile werden durch eine Basisklammer mit Süßem Pünktchen zusammengehalten. Noch ein paar Bänder dran und schon ist die Verzierung fertig.

crehand Wellness Set Box quadratisch Detail So Froh Stampin UpAuch das Glas mit der Brownie-Backmischung habe ich mit solch einer Blüte und einem Band verziert.crehand Blüte Stiefmütterchen Sueße Puenktchen Lagunenblau Honiggelb Handstanze Stampin UpDie zugehörige Backanleitung habe ich auf stärkerem Druckerpapier ausgedruckt und zu einem Label weiterverarbeitet. Dazu ist die Handstanze “gewellter Anhänger” geradezu perfekt. Die Eckstanze von Projekt Life habe ich hier zur Abrundung der unteren Ecken eingesetzt. crehand Brownie im Glas Mini Schmetterling Lagunenblau Stampin UpNun brauchte ich nur noch eine Geburtstagskarte 🙂 . Diese entstand wieder im Design wie die Wellnessbox mit dem Stempelset “So froh”. Wie auch bei der Box, habe ich hier 2 verschiedene Vorgehensweisen beim Stempeln eingesetzt. Zusätzlich konnte ich die ausgeschnittenen Blüten mit Dimensionals für einen größeren 3D-Effekt aufsetzen.crehand Geburtstag Karte groß So Froh Stampin Upcrehand Geburtstag Karte So Froh Stampin Up crehand Geburtstag Karte offen So Froh Stampin Up

Noch ein paar Glitzer hier und da… auf der Karte noch einen mit einem Mixmarker anpinseln… Boxen füllen, Karte beschriften… I`m ready! 🙂

… und hier nochmal alles zusammen:
crehand Wellness Set So Froh Stampin Up crehand Wellness Set Gesamt So Froh Stampin Up

Als Kleber habe ich Selbstklebestreifen und Mehrzweck-Flüssigkleber eingesetzt.

Wenn ihr diese Projekte auch umsetzen möchtet und noch Fragen habt, dann kontaktiert mich einfach.

Ich freue mich über euren Kommentar. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.