Verpackung für Servietten – Videoanleitung

Die Idee, Servietten als Geschenk zu verpacken, stammt von der lieben Susanna aus der Schweiz. Sie hat mich angeschrieben und darum gebeten, mir doch eine schöne Verpackung aus Stampin’ Up! – Produkten auszudenken. 🙂 Das hat mich natürlich sehr geehrt und auch nochmal an dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an Susanna!!! 🙂

Die Verpackung ist ein wenig in Buchform gestaltet. Die Einzelheiten zeige ich euch wie immer in meinem Anleitungsvideo.

Farbbeispiele:
Zarte Pflaume
Olivgrün

Nähere Infos zu den verwendeten Produkten findet ihr in der Rubrik “Kataloge” oder ihr fragt einfach telefonisch bei mir nach. 😉 Bei Fragen zu Stampin’ Up! könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich freue mich auf eure eMail, euren Kommentar oder euren Anruf.

Herzlichst eure

 

Du möchtest mit mir gemeinsam arbeiten? Ruf mich an oder registriere dich gleich hier online als Stampin’ Up! – Demonstrator in meinem Team.
Stampin’ Up! – Produkte online bestellen oder per eMail an: info@crehand.de

2 Gedanken zu „Verpackung für Servietten – Videoanleitung

  1. Liebe Carola,
    ich verschenke gerne Servietten. Mit diesen Verpackung sieht es natürlich viel Edler aus. Danke fürs zeigen.
    LG. Helene

  2. Liebe Helene, vielen Dank für dein liebes Feeback. 🙂 Man lernt ja niemals aus – bisher hatte ich noch nie Servietten verschenkt oder geschenkt bekommen. Somit war mir das “Serviettenschenken” völlig neu. Aber ich finde das eine ganz ganz feine Idee.
    Herzlichst
    Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.