Verpackung für Meeresfrüchte (Belgische Pralinen) basteln – Videoanleitung

Ich glaub’ es wird Herbst… 😮 . Als Hochsommer-Fanatikerin fällt es mir extrem schwer, das zuzugeben. Natürlich hat jede Jahreszeit ihre ganz besonderen Reize, aber dass die Tage immer kürzer und die Nächte immer länger werden, hat wohl keiner von uns so wirklich gerne. 😉 Für mich macht sich der Herbst deutlich bemerkbar, wenn ich plötzlich – und ganz freiwillig 😉 – meine Stempelobjekte herbstlich gestalte. Eigentlich wollte ich diese Woche kleine Schokotafeln hübsch verpacken. Nachdem ich jedoch (wie vom Donner gerührt) bei unserem REWE-Markt ganz unerwartet die kleinen 33g-Packungen mit Meeresfrüchten im Regal entdeckt habe, war mir klar, was ich euch in meiner Anleitung in dieser Woche zeigen werde. Auf diesen Glückskauf habe ich jetzt tatsächlich schon 2 Jahre gewartet!!! Und hier ist das Ergebnis:
crehand-verpackung-meeresfruechte-vintage-stampin-up-2016Dieses Beispiel im Vintage-Design habe ich bereits auf meinem Instagram-Account gezeigt. Im Video stelle ich euch noch, wie gewohnt, andere Beispiele vor.

Eigentlich ist die Verpackung sehr sehr schnell erstellt. Denn hier wird nicht die gesamte Verkaufsverpackung “versteckt”, sondern nur eine Banderole herumgelegt, die liebevoll verziert wird. Die genauen Maße und Materialien für die Banderole sind im Video hinterlegt. 🙂

Bei Fragen zum Video oder zu Stampin’ Up! könnt ihr euch einfach an mich wenden. Ich freue mich auf eure eMail, euren Kommentar oder euren Anruf.

Herzlichst eure
Scan

 

Als Stampin’ Up! – Demonstrator in meinem Team gleich hier online registrieren.

Stampin’ Up! – Produkte online bestellen oder per eMail an: info@crehand.de.

Merken

2 Gedanken zu „Verpackung für Meeresfrüchte (Belgische Pralinen) basteln – Videoanleitung

  1. Liebe Carola,
    vielen Dank für die schöne, einfache, aber total wirkungsvolle Verpackung.
    Liebe Grüße Helene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.