Verpackung für ein Lindt Osterlämmchen – Videoanleitung

crehand Verpackung Lindt Osterlamm Kirschblüte Stampin Up 2016Dieses kleine Täschchen bietet dem Schoko-Lämmchen ein schönes gemütliches zu Hause. 🙂 Als Geschenk oder Mitbringsel ist solch eine Mini-Verpackung ideal geeignet.

Verwendet habe ich hier das Designerpapier Kunstvoll kreiert aus der aktuellen Sale-A-Bration.

In meinem heutigen Video habe ich euch die Herstellung der Verpackung aufgezeichnet.

Die im Video verwendete Crop-A-Dile erhaltet ihr hier bei Amazon.

Für Fragen und Rückmeldungen könnt ihr mir hier im Beitrag einen Kommentar hinterlassen oder ihr kontaktiert mich direkt per eMail.

Herzlichst eure
Scan

 

 

Hier steigst du als Stampin’ Up! – DemonstratorIn direkt online ein.

Direktbestellung in meinem Stampin’ Up! – OnlineShop

4 Gedanken zu „Verpackung für ein Lindt Osterlämmchen – Videoanleitung

  1. Habe leider die Verpackung erst heute entdeckt..
    Super erklärt. auch für mich als etwas Ungeübte.
    Werde mir den Blog einspeichern und nächstes Jahr kommt die Verpackung sicher auf den Tisch. Herzlichen Dank.

  2. Liebe Barbara,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja klar, es ist ja schließlich jedes Jahr Ostern. 😉 Viel Spaß beim Basteln.
    Herzlichst
    Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.