Tee-Grüße “Thinking of You” schnelle Verpackung – Videoanleitung

Ein kleines Geschenk und liebe Grüße nett verpacken, das sind ohne Zweifel meine Leidenschaft. 🙂 Zu meinen Favoriten gehören hierbei, ein paar Teebeutelchen möglichst einfach und schnell mit den hochwertigen Papieren von Stampin’ Up! zu “veredeln”. 😉crehand-tee-gruesse-thinking-of-you-basket-of-wishes-stampin-up-2016Was ich jedoch lange nicht mehr gemacht habe und dabei einen richtig tollen Effekt hat, ist das Colorieren von Stempelabdrücken.crehand-tee-gruesse-thinking-of-you-ausmalbild-basket-of-wishes-stampin-up-2016Wie ich das angefertigt habe, möchte ich euch mit diesem Video zeigen:

Zusätzlich verwendete Materialien bzw. interessante Links:
Teesorten bei Amazon (folienverschweißt): Teekanne , Ronnefeldt , Twinings

Bei Fragen zum Video oder zu Stampin’ Up! könnt ihr euch einfach an mich wenden. Ich freue mich auf eure eMail, euren Kommentar oder euren Anruf.

Herzlichst eure
Scan

 

 

Als Stampin’ Up! – Demonstrator in meinem Team gleich hier online registrieren.

Stampin’ Up! – Produkte online bestellen oder per eMail an: info@crehand.de.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.