Stampin’ Up! DemonstratorIn werden

Ich helfe allen leidenschaftlichen BastlerInnen und DIY-ern dabei, Dinge mit ihren eigenen Händen zu gestalten. Mit meinen vielvältigen Videoanleitungen unterstütze ich sie dabei, an sich selbst und ihr Potential zu glauben. Mit dieser Kraft können sie ihre eigene Kreativität entfalten und vom Alltag ausspannen.

Probieren geht bekanntlich über studieren!

… habe ich mir gedacht, nachdem ich im Mai 2014 das erste Mal auf Stampin’ Up! gestoßen bin. Vom Bastelvirus infiziert und von den tollen Produkten begeistert, wurde ich noch Ende Mai Stampin’ Up! Demonstratorin. Vielen Dank an dieser Stelle an Steffi von der Stempelwiese für ihre Inspirationen und Geduld! 🙂

Sollte auch dich das Bastel- und Stempelfieber bereits erreicht haben, dann kannst du dich hier direkt online als Demo registrieren und deine erste Materialbestellung bald in Empfang nehmen. Ebenso erhältst du mit dieser Bestellung die wichtigsten Materialien, um sofort mit deinem Stempelgeschäft beginnen zu können. Du bekommst bereits auf diese Einsteigerbestellung einen Nachlass von über 25%, denn du bezahlst nur 129,00 € und darfst dir dafür Produkte im Wert von bis zu 175,00 € aussuchen.

Wenn du weitere Fragen hast, ruf bei mir an (08851 – 940 15 61) oder schreibe mir eine Mail.

Wenn du gerade dabei bist, dich ein wenig in der Bastelwelt umzuschauen, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog, mit dem ich hoffe, dich ein wenig inspirieren und “anstecken” zu können. 😉

Herzlichst Carola von crehand – stamp it!