Sag es mit Worten! – Muttertagskarte mit großer 3D-Blüte

Nun, da der Muttertag immer näher rückt, habe ich hier für euch noch eine Idee für eine Muttertagskarte. Mit einer Karte könnt ihr eure Gefühle für eure Mama einfach mal mit den passenden Worten unterstreichen. Denn oft sagt man nicht das, was man fühlt. Schreiben ist da schon leichter. 🙂

crehand Muttertag Karte Blüte Du bist Stampin Up 2015Mit dem Stempelset “Du bist …” habe ich die Blüte, die Zweige und den Spruch gestempelt. Die Blüte ist 3x in Rosenrot und 1x in Kirschblüte gestempelt und danach mit der Schere ausgeschnitten. Und zusätzlich mit den Dimensionals aufgeklebt. So erhält man diesen wunderbaren 3D-Effekt.

crehand Muttertag Karte 3D Blüte Du bist Stampin Up 2015Zusätzlich wirken noch der ausgeschnittene Zweig und die gestanzten Schmetterlinge. Ebenso habe ich die 2. und 4. Lage Papier mit Dimensionals befestigt. Ein paar Halbperlen verleihen der Karte eine stilvolle Eleganz.

Schön ist, dass man sich bei diesem Stempelset sehr viele verschiedene Sprüche selbst zusammensetzen kann.

crehand Muttertag Karte Umschlag Blüte Du bist Stampin Up 2015Zum Schluß darf natürlich der passende Umschlag nicht fehlen. 😉

Nun hoffe ich, euren Geschmack mit meiner Karte getroffen zu haben. Wenn ihr Fragen zum Nachbasteln habt, hinterlasst doch einfach einen Kommentar auf diesen Beitrag.

Herzlichst
Eure Carola

Ein Gedanke zu „Sag es mit Worten! – Muttertagskarte mit großer 3D-Blüte

  1. Pingback: Handstanze Blumenmedaillon von Stampin‘ Up! | crehand – stamp it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.