Ordnerbuch aus Graupappe & Kalender 2017 (Teil 1) – Videoanleitung

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr schon lange etwas basteln wolltet, aber es dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht macht? 😮 So ging es mir mit dem Beziehen von Graupappe. Dabei geht das wirklich soooo einfach, dass ich schon selbst lachen musste, weil ich es immer vor mir hergeschoben hatte.

Heute möchte ich euch ein total schönes und dabei ganz simples Projekt zeigen.crehand Buchkalender aus Graupappe Stampin Up 2016Mein Ziel war es, einen Buchkalender zu gestalten. Der Umschlag sollte aus Graupappe angefertigt werden. Da kam mir das neue Designerpapier Paisley Poesie, welches es ab 01. September 16 bei Stampin’ Up! gibt, genau richtig. Das ist alleine vom Design her schon perfekt für solch ein Projekt geeignet. Ich liebe diese verspielten Paisleymuster. 🙂 (… und ich liebe es, bereits jetzt schon das Papier haben zu dürfen… als Demo… 😉 )

Im ersten Teil meiner Anleitung zeige ich euch, wie ihr den Umschlag (oder Ordner) herstellt. Und im zweiten Teil (welcher in der nächsten Woche am Donnerstag erscheint) zeige ich euch eine Anleitung für einen Kalender, der genau in diesen Ordner reinpasst. Im Video zeige ich euch auch noch mehr Fotos…

Bei Fragen zum Video oder zu Stampin’ Up! könnt ihr euch einfach an mich wenden. Ich freue mich auf eure eMail, euren Kommentar oder euren Anruf.

Herzlichst eure
Scan

 

 

Als Stampin’ Up! – Demonstrator in meinem Team gleich hier online registrieren.

Stampin’ Up! – Produkte online bestellen oder per eMail an: info@crehand.de.

Merken

8 Gedanken zu „Ordnerbuch aus Graupappe & Kalender 2017 (Teil 1) – Videoanleitung

  1. Mal wieder eine super Anleitung. Danke!! Ich liebe auch dieses Paisely Muster und freue mich schon sehr, bei dir noch mehr davon zusehen. Super auch dein Tipp mit der Rückseite des Schulblocks. Bin schon auf den zweiten Teil gespannt.
    LG Maria

  2. Hallo Carola,
    eine schöne Idee .
    Vielen Dank für das tolle Video .
    Das werde ich so schnell wie möglich nach basteln.
    Viele Grüße Sabine

  3. Liebe Maria, vielen Dank für deine lieben Zeilen. 🙂 Freut mich total, wenn dir meine Anleitung gefällt. Dann hat sich schon wieder die Mühe gelohnt!!! Danke!
    Herzlichst
    Carola

  4. Oh, danke, liebe Sabine! 🙂 Da wünsche ich dir schon mal ganz viel Spaß beim Basteln! Schön, dass dir die Idee gefällt.
    Herzlichst
    Carola

  5. Hallo Carola! Danke für die super Anleitung! Hab es schon nachgewerkelt und es ist total schön geworden. Ich hab ein Babyalbum daraus gemacht! Am Montag stell ich es in meinen Blog! (natürlich mit nem Link zu dir!)
    Wenn du Lust hast es dir anzuschauen wäre die Blogadresse: melaniebecreative.blogspot.com aber wie gesagt erst am Montag (10.10.)

    Lg und nochmals danke für die tolle Anleitung Melanie

  6. Liebe Melanie, vielen Dank für deinen Kommentar! 🙂 Oh, Babyalbum! Das klingt richtig interessant! Ja, du hast mich sehr neugierig gemacht und ich werde auf jeden Fall auf deinem Blog nächste Woche vorbei schauen. Freue mich jetzt schon drauf.
    Danke auch für die Verlinkung. 😉
    Herzlichst
    Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.