Nostalgischer Koffer als Geschenkverpackung mit Stampin’ Up! – Videoanleitung

Sommerzeit ist Reisezeit …

… und für manche ist es die Zeit, auch längere Reisen anzutreten. 🙂 Wenn wir diese Personen kennen, möchten wir gern eine Kleinigkeit zum Abschied verschenken. Ein Andenken, einen Glücksbringer, etwas Kleingeld oder einfach eine Süßigkeit.

Genau dafür habe ich euch hier ein Video-Tutorial mit einem Koffer in Nostalgie-Look zusammengestellt:

[embedplusvideo height=”328″ width=”584″ editlink=”http://bit.ly/1I9vFmi” standard=”http://www.youtube.com/v/SvkZi3IvhZo?fs=1″ vars=”ytid=SvkZi3IvhZo&width=584&height=328&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=” id=”ep7011″ /]

Geht es euch genauso wie mir und habt euch in diese kleinen Köfferchen „verliebt“? Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln! 😉

Solltet ihr Anregungen, Fragen oder Bestellwünsche haben, dann hinterlasst mir eine Nachricht oder einen Kommentar.

Herzlichst eure
Scan

 

Ein Gedanke zu „Nostalgischer Koffer als Geschenkverpackung mit Stampin’ Up! – Videoanleitung

  1. Pingback: Reise in den Orient – Geschenkverpackung mit Videoanleitung | crehand – stamp it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.