Mini-Notizblock mit dem Designerpapier “Am Waldrand” von Stampin’ Up! – Videoanleitung

Heute soll es mal wieder ein Notizblock sein. Das neue Designerpapier gefällt mir einfach zu gut. Aus diesem Grund wollte ich es euch unbedingt noch einmal in einem Video zeigen. 🙂

Wenn ihr Notizblöcke möchtet, schickt mir eine Mail an info@crehand.de mit der Anzahl, die ihr haben möchtet und eure Anschrift. Der 6er-Pack kostet 4 EUR zzgl. Versand. Die Zahlung erfolgt vorzugsweise (wegen der Geschwindigkeit 😉 ) über Paypal. Nach eurer Bestellung erhaltet ihr von mir eine Rechnung mit der Gesamtsumme und einem Zahlungslink für Paypal.
Die Minimagneten bekommt ihr hier bei Amazon: 20 Neodym-Magnete 8 x 0,75 mm rund – selbstklebend

Falls ihr eine Materialliste benötigt, hinterlasst mir bitte einen kurzen Kommentar.

Herzlichst eure
Scan

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.