Mini – Geschenkverpackung für Schmuck

Wie so viele von euch, gestalte auch ich ab und an verschiedene Schmuckstücke. Heute habe ich wieder mal ein paar Nespressokapsel-Ketten für eine liebe Kundin angefertigt. Natürlich sollten diese stilvoll in den aktuellen Frühlingsfarben verpackt sein. 🙂

Also zuerst die Nespresso-Kapseln in Form bringen, verzieren und ein Band oder Kette anbringen.crehand Nespresso-Kapseln Geschenkbox Ketten AnhängerDaraufhin folgen die in Farbe und Form abgestimmten Mini-Verpackungen. Das Grundmaß jeder Schachtel beträgt nur 4,5 x 4,5 cm. Die Höhe habe ich mit 2,0 cm gewählt. So kann man in der Schachtel die Kette bzw. das Band hinter einer weiteren Lage aus Papier unterbringen, ohne dass Band / Kette oder Anhänger zu sehr gedrückt werden. crehand Nespresso-Kapseln in Geschenkbox Stampin UpDen Deckel mit einer nicht allzugroßen Stanze ein Sichtfenster geben. Hier habe ich die Wellenkreisstanze mit 7/8″ ausgesucht. Natürlich könnte man das Sichtfenster mit einer Folie edel hinterlegen. Darauf habe ich jedoch verzichtet.

Vielleicht konnte ich euch mit diesem Beitrag ein wenig Lust zum Basteln vermitteln. 🙂 Ostern steht bevor. Bastelt doch mal ein wenig Schmuck zum Verschenken und am besten gleich mit einer passenden Verpackung aus Materialien von Stampin‘ Up!.

Heute stelle ich euch erstmalig meine Materialliste als separate pdf zur Verfügung. Mit dieser könnt ihr gleichzeitig eine Bestellung aufgeben:
Materialliste Mini-Verpackung Schmuck
Grundausstattung Mini-Verpackung Schmuck

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.