Mini-Box für Schokoladenherz oder Teelicht – Videoanleitung

Zuerst möchte ich mich für eure vielen Zuschriften zu meinem Beitrag von letzter Woche bedanken. Hier hatte ich euch die kleinen Boxen für diverse kleine Geschenke für fast jeden Anlass 😉 vorgestellt. Auf Grund eurer Nachfragen, habe ich jetzt sehr zeitnah ein Video für euch zusammengestellt, damit ihr bis zum Valentinstag noch möglichst viele kleine Geschenkverpackungen werkeln könnt. 🙂

crehand Mini-Box für Schokoher oder Teelicht Stampin Up 2016

Habt ihr Fragen zum Video oder zum Material von Stampin’ Up!, dann meldet euch einfach bei mir per eMail oder hinterlasst einen Kommentar hier im Blogbeitrag oder in YouTube unterhalb des Videos. 🙂

Falls ihr Lust habt, einfach in meinem Team mitzubasteln, dann meldet euch am besten gleich hier online als Stampin’ Up! – Demonstrator an. Euch winken als Demonstrator viele Vorteile und jetzt, während der Sale-A-Bration-Zeit, noch ein Extra-Bonus.

Ich freu’ mich auf euch!

Herzlichst eure
Scan

 

4 Gedanken zu „Mini-Box für Schokoladenherz oder Teelicht – Videoanleitung

  1. Liebe Carola,
    einfach nur toll! Auch Dein Beitrag vom 28.01., in dem zeigst wie man 6 !! Schachteln aus quasi nur einem Bogen Cardstock zaubern kann – vielen, vielen Dank dafür!!
    Zwei Fragen hätte ich noch: Wo ist Dein Falzbein her und ist das aus Teflon?
    Einen wunderschönen Sonntag und weiterhin kreative Ideen wünscht Dir Uta

  2. Liebe Uta, ein ganz dickes Dankeschön für dein Lob! 🙂 Mein Falzbein ist aus Kunststoff und von Martha Stewart. Es war bei meinem Scoreboard dabei. Mh, das habe ich euch noch gar nicht gezeigt, oder? Da muss ich mal was damit machen…! 😉 Leider kannte ich damals SU noch nicht – ich finde nämlich die Boards von SU viel besser. Das war damals von Amazon: http://amzn.to/1QlvqHW
    Herzlichst
    Carola

  3. Danke für die Rückmeldung, liebe Hilde. Viel Spaß dann beim Basteln! 🙂
    Herzlichst
    Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.