Kürbis als Verpackung für Rocher oder als Wohnraumdeko – Videoanleitung

Wie jedes Jahr, werden auch dieses Jahr zu Halloween die Kinder durch die Straßen ziehen, an den Haustüren klingeln und um Süßigkeiten bitten. 😉

Mit der kleinen Kürbisverpackung seid ihr bestens darauf vorbereitet und außerdem noch voll im Trend! Füllen könnt ihr den Kürbis mit einer goldenen Rocher-Kugel, Gummibärchen-Tüten oder anderen kleinen Leckereien.

Aber auch als Wohnraumdeko schafft ihr hiermit einen absoluten Eyecatcher: mehrere Kürbisse an einer Schnur auffädeln und teilweise mit LED-Teelichtern füllen. Dann alles am Fenster, an einer Wand oder einfach quer über den Esstisch aufhängen. Fertig! Oder ganz einfach… nur auf den Tisch oder den Schrank stellen!!!

Lasst eurer Fantasie wieder freien Lauf, probiert aus und teilt mir mit, wenn ihr noch bessere Ideen gefunden habt.

Bestellungen für Stampin’ Up! – Artikel teilt ihr mir am einfachsten über eMail (info@crehand.de), gemeinsam mit eurer vollständigen Anschrift und Telefonnummer mit.

Herzlichst eure
Scan

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.