Karte mit Aquarellhintergrund – Videoanleitung

Für einen colorierten Hintergrund in Aquarelloptik nimmt man einen Filzstift oder Stampin’ Write Marker, ein Stück Folie und eine kleine Sprühflasche mit Wasser und schon kann es losgehen.

In meiner Videoanleitung erkläre ich euch die einzelnen Schritte und ihr erfahrt, welche Materialien ich genommen habe.

zum Video…
https://youtu.be/2g-9tr7cz2Q

Farbbeispiele:
Olivgrün / Flüsterweiß / Wildleder
Rosenrot / Flüsterweiß / Wildleder
weiteres Beispiel für Geburtstagskarte:
Farngründ / Flüsterweiß / Wildleder

Nähere Infos zu den verwendeten Produkten findet ihr in der Rubrik “Kataloge” oder ihr fragt einfach telefonisch bei mir nach. 😉 Bei Fragen zu Stampin’ Up! könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich freue mich auf eure eMail, euren Kommentar oder euren Anruf.

Herzlichst eure

 

Du möchtest mit mir gemeinsam arbeiten? Ruf mich an oder registriere dich gleich hier online als Stampin’ Up! – Demonstrator in meinem Team.
Stampin’ Up! – Produkte online bestellen oder per eMail an: info@crehand.de

4 Gedanken zu „Karte mit Aquarellhintergrund – Videoanleitung

  1. Hallo Carola,
    das ist ja eine schöne Idee mit der colorierten Karte. Das probiere ich sicher auch in nächster Zeit. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße von Karin

  2. Liebe Carola,
    Danke für die schöne Idee. Ich bin im Besitz dieses schönen Stempels und er schlummert nun nicht mehr lange in der Schublade.
    Ich wünsche Dir trotz des angekündigten schlechten Wetters ein schönes Wochenende.
    LG. Grüße Helene

  3. Dankeschön, liebe Helene! 🙂 Ja, da ist es viel zu schade drum. Der Stempel ist wirklich traumhaft schön.
    Herzlichst
    Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.