Kalender in der Box als Tischaufsteller – Videoanleitung

Nachdem uns hier die Ferien fest im Griff haben 😉 , habe ich schon fast vergessen, euch diesen Blogeintrag und das zugehörige Video hochzuladen. 😮 Aber natürlich habe ich wieder gebastelt und möchte euch diese Idee nicht vorenthalten.crehand Kalender in der Box Tischaufsteller Botanical Blooms Modische Muster Stampin Up 2016Die Idee für diesen Kalender ist entstanden, als ich ein Video von Stampin’ Up! mit Patty Bennett & Sara gesehen habe.crehand Kalender in der Box Tischaufsteller Botanical Blooms Stampin Up 2016Die Einzelheiten zu den Materialien und Maßen für die schwarz-weiß-Variante (die übrigens sehr sehr schnell nachgebastelt ist 🙂 ) findet ihr wie gewohnt in meinem Anleitungsvideo. 🙂

Kalenderdatei für 2017 als pdf zum Ausdruck

Bei Fragen zum Video oder zu Stampin’ Up! könnt ihr euch einfach an mich wenden. Ich freue mich auf eure eMail, euren Kommentar oder euren Anruf.

Herzlichst eure
Scan

 

 

Als Stampin’ Up! – Demonstrator in meinem Team gleich hier online registrieren.

Stampin’ Up! – Produkte online bestellen oder per eMail an: info@crehand.de.

Merken

Merken

6 Gedanken zu „Kalender in der Box als Tischaufsteller – Videoanleitung

  1. Hallo Carola,
    ich bin total begeistert. Die Kalenderbox ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG. Helene

  2. Liebe Carola,
    eine wunderbare Idee! Dein Kalender mit den Blumen ist ganz toll gelungen!
    Dir eine schöne Woche!
    Viele Grüße,
    Julia

  3. Liebe Helene, vielen Dank für deine lieben Zeilen. Es freut mich sehr, dass dir der Kalender gefällt. Vielleicht willst du ihn ja sogar nachbasteln? Ich wünsche dir auch einen wundervollen Sonntag.
    Herzlichst
    Carola

  4. Vielen Dank, liebe Julia, für dein großes Lob! 🙂 Ja, ich liebe dieses Framelits-Set. Es ist wirklich so vielseitig einsetzbar. Wobei auch die einfache schwarz-weiß-Variante durch die schnelle Umsetzungsmöglichkeit besticht. 😉 Dir auch eine schöne Bastelwoche.
    Herzlichst
    Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.