Jeden Tag ein Stempelset: Adventskalender 2015 – Tag 9 mit Stampin’ Up! “Weihnachtswunder”

Herzlich Willkommen zum heutigen “Türchen” meines Adventskalenders.

Immer zur Weihnachtszeit bekommt man in fast allen Geschäften die wunderschön blühenden Weihnachtssterne zu kaufen. Mittlerweile in einigen Farbvarianten. Und da ich diese Pflanzen extrem dekorativ finde, und das nicht nur an Weihnachten, war ich natürlich von Beginn an in das Stempelset von Stampin’ Up! verliebt. Erhältlich im diesjährigen Herbst- / Winterkatalag besticht das Stempelset “Weihnachtswunder” durch seine Schönheit und Vielfältigkeit in der Anwendung.

Im Set mit der Elementstanze “Festliche Blüte” bekommt man es sogar noch 15% günstiger als beim Einzelkauf!!!

Aber nun möchte ich euch in meinem heutigen Video eine Möglichkeit der Gestaltung vorstellen:

[embedplusvideo height=”328″ width=”584″ editlink=”http://bit.ly/1jLSbf0″ standard=”http://www.youtube.com/v/ulBe4OGQbSE?fs=1″ vars=”ytid=ulBe4OGQbSE&width=584&height=328&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=” id=”ep9758″ /]

Blendabilities / Alkoholmarker findet ihr hier bei Amazon:
Copic Ciao Marker
COPIC Marker BLENDER

Herzlichst eure
Scan

3 Gedanken zu „Jeden Tag ein Stempelset: Adventskalender 2015 – Tag 9 mit Stampin’ Up! “Weihnachtswunder”

  1. Carola, die Karte hat ein sehr auffälliges Layout! Da kommen die Christrosen ganz wundervoll zur Geltung!

    Liebe Grüße
    Regina

  2. Liebe Regina, aus dieser “Gesamtansicht” hatte ich die Karte noch gar nicht betrachtet. Umso mehr freut mich deine Beurteilung! 🙂 Bei mir entstehen diese Dinge sozusagen “aus dem Bauch heraus”. Ohne Vorlage, ohne einem klaren Bild vor dem geistigen Auge. Ich weiß oft nur, welche Elemente ich unterbringen möchte.
    Herzlichst, Carola

  3. Liebe Regina, von dieser Seite hatte ich die Karte noch gar nicht betrachtet. Meine Werke entstehen eher aus dem Bauch heraus. Also ohne feste Vorlage und ohne ein klares Ziel vor dem geistigen Auge. 🙂 Zumeist stehen nur die Elemente, die ich verwenden möchte, fest. Beim Adventskalender stehen bei mir ganz klar die Stempelsets im Vordergrund. Was daraus wird, ist eher spontaner Natur. Umso mehr freut mich deine Beurteilung, der ich mich im Nachhinein gerne anschließen würde. 😉
    Herzlichst, Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.