Jeden Tag ein Stempelset: Adventskalender 2015 – Tag 1 mit Stampin’ Up! “Fröhliche Weihnachten”

Herzlich Willkommen zu meinem Adventskalender 2015! Hier findet ihr vom 01. bis zum 24. Dezember jeden Tag kleine Bastelideen, die sehr schnell umzusetzen sind. Lasst euch überraschen und inspirieren! 🙂 Ich freue mich, dass ihr hier seid und wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit.

Verwendete Materialien, Hilfsmittel und die Maße werden im Videoverlauf eingeblendet. Solltet ihr Fragen haben, dann hinterlasst mir hier einfach einen Kommentar. 🙂

Herzlichst eure
Scan

Merken

4 Gedanken zu „Jeden Tag ein Stempelset: Adventskalender 2015 – Tag 1 mit Stampin’ Up! “Fröhliche Weihnachten”

  1. Hallo Carola,

    Vielen Dank für das tolle erste Türchen. Werde deinen Adventskalender gerne verfolgen.
    Die Karte ist so einfach und schlicht, aber dennoch sooo wirkungsvoll.

    Ich mag an deinem Blog besonders, dass deine Projekte oftmals so “noch nicht da gewesen” sind (häufig sieht man ja ähnliche Sketches oder Ausführungen, aber deine Sachen sind immer irgendwie… Unerwartet, neu, und Mega kreativ). Woher holst du nur deine Inspirationen und Ideen – oder denkst du dir das alles selbst aus?!

    Danke, dass du das mit mir und all den anderen Leser(innen) teilst.
    Liebe Grüße,
    Katharina

  2. hallo, Carola
    bin von deinem 1. Türchen ganz begeistert! Deine Karten sind schlicht, aber mit dem gewissen Etwas. Danke für die ausführliche Anleitung zu diesen Karten!
    Freue mich auf die weiteren (Inspirationen) Türchen!
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Regina

  3. Liebe Katharina,
    solch ein tolles Lob von dir! DANKESCHÖN! Ich bin wirklich gerührt (roter Kopf 😉 ), wie du meine Arbeit beurteilst. Um deine Frage zu beantworten: oft kommen die Ideen, wenn ich im Bett liege und ganz kurz vor dem Einschlafen bin. 🙂 Wenn ich eine Vorstellung habe und nicht wirklich weiß, wie ich das umsetzen kann, bin ich sehr viel im Internet unterwegs. Dort findet man reichlich Inspirationen. Zumeist “würfel” ich dann bei der Umsetzung mehrere Ideen zusammen. 🙂
    Herzlichst, Carola

  4. Liebe Regina, recht herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. 🙂
    Ich wünsche dir auch eine wundervolle und seeehr kreative Adventszeit.
    Herzlichst, Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.