Jahreskalender Scrap-TimeR

Auf der vergeblichen Suche nach einem einfach gehaltenem Kalender, den man auf seine Bedürfnisse anpassen kann und der trotz allem hochwertig verarbeitet ist, habe ich letztendlich selbst diesen Basic-Kalender Seite für Seite einzeln erstellt. Die wichtigsten Details für leidenschaftliche Scrapper und Familien- und/oder Businessfrauen sind hier berücksichtigt.Scrap-TimeR 2018 von crehand

Jetzt auf das Bild klicken und den Scrap-Timer für 2018 per Mail vorbestellen.(Bitte mit angeben, ob du die Downloaddatei oder einen fertigen Kalender möchtest.)

Die Produktvorstellung aus dem letzten Jahr kannst du dir ganz in Ruhe auf YouTube ansehen. Hier siehst du auch, wie der Kalender aufgebaut ist und welche Details eingearbeitet sind.

Das bietet dir der Scrap-TimeR:
– vordatiertes Kalendarium mit Feiertagen für Deutschland
– Kalenderwoche
– Ziele / wichtige Notizen / Begegnungen
– Speiseplan für die ganze Woche
– Platz für Wetternotizen
– Termin- (privat und business) / To-Do-Spalte für jeden Tag (mit eigener Unterteilungsmöglichkeit)
– wöchentliche Geburtstagsübersicht mit Geschenkenotiz (ideal zum Vorplanen)
– Kreativecke (zum kreativen Austoben)
– 1 Woche = 2 Seiten
– 12 Monatsübersichten mit Platz für viele Notizen für jeden Monat
– 12 Scrapseiten zur freien Gestaltung als Erinnerung an den jeweiligen Monat
– 1 Seite mit Jahresübersicht 2018 und 2019, Ferienkalender Deutschland
– 1 Seite für persönliche Angaben und wichtige Rufnummern
– 132 Seiten bedruckte Seiten plus 3 leere Blätter für Notizen und mehr

erhältliche Formate A6, A5 und A4 / als Download-Datei in A5 und A4
Der Scrap-TimeR wendet sich an alle Kreativen, die das Aussehen ihres Kalenders innen und außen selbst in die Hand nehmen möchten. Hier kann nach Lust und Laune gescrapt werden. Viel Platz für weitere künstlerische Ideen, wie beispielsweise Sketchnotes oder Handlettering ist auf jeder Seite des Timers integriert. Ebenso ist er familien- und businesstauglich.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.