Herbst ist Kürbiszeit – Deko für drinnen und draußen

2014-09-25 22.13.51-1

Gestern werkelte ich die wunderschönen Papierbälle von Mandy nach. Bei ihr findet ihr auch die Anleitung dazu.

Es geht einfach, schnell, macht mega Spaß und das Ergebnis ist überzeugend. In den entsprechenden Farben sind diese Bälle sicherlich für jede Jahreszeit einsetzbar. Dieser hier wird auf einem Geschenkgutschein befestigt, der in einem weißen Umschlag etwas kahl wirkt. 🙂

Ich werde auf jeden Fall noch ein paar basteln. Als Deko vor der Haustür (… überhaupt an Türen), auf dem Tisch, als Lichterkette, auf dem Dekosims… euch fällt da bestimmt noch mehr ein.

Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach. 🙂

verwendete Materialien:
Cardstock: Vanille pur, InColor 2014-2016, Prachtfarben
Stempelset: Perfekte Pärchen
Stanzen: Framelits Blützenzauber, Framelits Federn
Sonstiges: Stampin’ Write Marker Schokobraun, Satinband Farngrün, Leinenfaden, Snail, Stampin’ Dimensionals, Metallklammer (Brads) …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.