Heart-Easel-Card zum Valentinstag – Videoanleitung

Passend zum kurz bevorstehenden Valentinstag habe ich für euch eine Herzkarte gebastelt. Aber nicht einfach ein Herz, sondern ein stehendes Herz – auch Heart-Easel-Card genannt. 😉

Dafür habe ich diese Woche mal etwas ältere Stempelsets und Framelits rausgekramt. Bestimmt haben viele von euch diese Sets auch im Bastelschrank. Alle anderen können weiter unten in diesem Beitrag Alternativprodukte finden.

Framelitsformen Herz
Alternative: #141707 Framelits Von Herz zu Herz 42,00 EUR (15 Stanzformen)

Prägefolder Blumenwiese
Alternative: #139304 Prägeform Schmetterlingsschwarm 10,50 EUR

Stempelset Herzklopfen
Alternative: #143375 Stempelset Mit Gruß und Kuss 25,00 EUR (27 Klarsichtstempel)

Farbbeispiele:
Flüsterweiß / Glutrot

Nähere Infos zu den verwendeten Produkten findet ihr in der Rubrik “Kataloge” oder ihr fragt einfach telefonisch bei mir nach. 😉 Bei Fragen zu Stampin’ Up! könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich freue mich auf eure eMail, euren Kommentar oder euren Anruf.

Herzlichst eure

 

Du möchtest mit mir gemeinsam arbeiten? Ruf mich an oder registriere dich gleich hier online als Stampin’ Up! – Demonstrator in meinem Team.
Stampin’ Up! – Produkte online bestellen oder per eMail an: info@crehand.de

2 Gedanken zu „Heart-Easel-Card zum Valentinstag – Videoanleitung

  1. Liebe Carola,
    eine ganz tolle Idee von Dir ältere Produkte wieder aufleben zu lassen und noch dazu eine neue Alternative anzugeben. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Videos.
    Lg. Helene

  2. Danke, liebe Helene! 🙂 Ja, wir haben alle so tolle Sachen in unserem Bastelschrank – das wäre ja ewig schade, wenn die nur zur Zierde dort stehen.
    Herzlichst
    Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.