Goodie Nur für dich – Videoanleitung

Bei diesem Designerpapier brauchte es wirklich nur einen ganz kurzen Blick und ich war sofort verliebt. 🙂 Diese kleinen Goodie-Verpackungen sind komplett aus einem kleinen Stück Designerpapier hergestellt, brauchen ganz wenig Zubehör und sind ruckizucki fertig.

In meinem Video zeige ich euch alle Maße und wie ihr ganz schnell eure eigenen Goodie-Verpackungen zaubern könnt. 🙂

Farbbeispiele:
Saharasand / Vanille Pur

Nähere Infos zu den verwendeten Produkten findet ihr in der Rubrik „Kataloge“ oder ihr fragt einfach telefonisch bei mir nach. 😉 Bei Fragen zu Stampin‘ Up! könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich freue mich auf eure eMail, euren Kommentar oder euren Anruf.

Herzlichst eure

 

Du möchtest mit mir gemeinsam arbeiten? Ruf mich an oder registriere dich gleich hier online als Stampin‘ Up! – Demonstrator in meinem Team.
Stampin‘ Up! – Produkte online bestellen oder per eMail an: info@crehand.de

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.