Glückwunschkarte zur Geburt mit Videoanleitung

Endlich durfte ich mal wieder eine Karte zur Geburt basteln. Und dafür habe ich gleich die wunderschöne Farbkombination der neuen InColor-Farben 2017-19 Limette – Meeresgrün ausprobiert!!!

Glückwunschkarte zur Geburt

Diese Glückwunschkarte ist mal nicht zum Aufklappen, sondern zum Ziehen. Hier stecken (ähnlich wie bei einer Matroschka) 3 Karten ineinander. Ein ganz einfacher Mechanismus ermöglicht das Auseinanderziehen und Zusammenschieben. In meiner Videoanleitung erkläre ich euch Schritt für Schritt, wie ihr selbst genau so eine Glückwunschkarte zur Geburt (oder andere Anlässe) nachbasteln könnt.

hier kommt ihr zum Video auf Youtube…

Natürlich kann man für eine superschnelle Karte auch einfach nur die “Außenkarte” basteln und fertig ist eine schöne und persönliche Klappkarte.

Den besonderen Touch jedoch erhält die Karte durch ihren Ziehmechanismus.

3-fach Glückwunschkarte zur Geburt

Ganz klar habe ich mich auch in das Stempelset “A Good Day” aus dem aktuellen Frühjahr-Sommer-Katalog verliebt. Eigentlich bin ich ja nicht so eine, die viel mit kindlichen Motiven bastelt… Aber hier konnte ich einfach nicht widerstehen. Das ist definitiv ein Stempelset, was Frau haben MUSS!

 

Farben und Produkte in der Übersicht

  • Meeresgrün / Limette / Flüsterweiß
  • Zarte Pflaume / Flüsterweiß

Stampin‘ Up! Produkte

106549 A4 Farbkarton Flüsterweiß
119873 Handstanze Kreis 3/4″
131290 A4 Farbkarton Farngrün
141395 Stempelkissen Zarte Pflaume
141423 A4 Farbkarton Zarte Pflaume
144086 Stempelkissen Limette
144220 Basic Strassschmuck
144250 A4 Farbkarton Limette InColor 2017-19
144252 A4 Farbkarton Meeresgrün InColor 2017-19
145873 Stempelset A Good Day
145976 Set Blütentraum & Blüten, Blätter & Co.
146138 Handstanze Wellenkreis 1-1/8″

Vielen DANK für eure Bestellungen der Stampin’ Up! – Produkte über mich. Damit unterstützt ihr meine Arbeit auf diesem Blog und die YouTube-Bastelanleitungen, die ich regelmäßig völlig kostenfrei für euch mit viel Liebe und Sorgfalt entwerfe und auf meinen Social-Media-Kanälen zur Verfügung stelle.

Noch nicht genug?

Hier geht’s zu einigen anderen DIY-Ideen für Grußkarten in weiteren Blogbeiträgen.

Eine aktuelle Liste zu meiner empfohlenen Grundausstattung findet ihr hier.

In meinen Beispielen und Videoanleitungen verwende ich hauptsächlich Kreativ-Produkte von Stampin‘ Up!. Warum? Weil ich in meinen Projekten dadurch eine hohe Qualität erzielen kann. Somit macht nicht nur das Basteln, sondern auch das Anschauen jedes einzelnen Werkes noch viel mehr Spaß. Nähere Infos zu den Produkten findet ihr in der Rubrik „Kataloge“ oder ihr fragt einfach telefonisch bei mir nach. 😉 Bei Fragen zu Stampin‘ Up! könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich freue mich auf eure eMail, euren Kommentar oder euren Anruf.

Herzlichst eure

 

Du möchtest mit mir gemeinsam basteln, kreativ sein und arbeiten? Dann freue ich mich, wenn du mein kleines Team bereichern möchtest. Ruf mich einfach für noch mehr Infos an (08851 – 940 15 61) oder registriere dich gleich hier online als Stampin‘ Up! – DemonstratorIn in meinem Team.
Stampin‘ Up! – Produkte online bestellen oder per eMail an: info@crehand.de Sammelbestellungen nehme ich regelmäßig an jedem 1. und 3. Donnerstag im Monat entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.