Geschenk zur Einschulung

Da morgen bei uns der erste Schultag ist (alle anderen Bundesländer sind wohl schon fleißig am Ackern 😉 ), brauchte ich noch schnell ein kleines, aber persönliches Geschenk für das kleine Mädchen von nebenan. Sie wird morgen eingeschult!!!

2014-09-15 15.30.06Ein Schulranzen aus Farbkarton im Set mit einer Glückwunschkarte und einem Easel-Card-Notizblock.

2014-09-15 15.27.482014-09-15 15.26.15

Die Karte und der Notizblock passen in den Schulranzen rein. Gefüllt mit noch ein paar Kleinigkeiten und Süßigkeiten 😉 hoffe ich, dass ich den Geschmack von unserer kleinen Nachbarin getroffen habe.

verwendete Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Prachtfarben, Designerpapier im Block Festlich geschmückt, Pastellfarben
Stempelkissen: Saharasand, Stampin’Write Maker Espresso
Stempelset: Perfekte Pärchen
Stanzen: Itty Bitty Akzente, Framelits Blütenrahmen, Kleine Blüte
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Selbstklebestreifen, Snail, Stampin’ Dimensionals, Pergamentpapier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.