Geburtstagskarte mit Stampin’ Up! gestalten

Heute möchte ich euch mal wieder einen Vorschlag für eine Geburtstagskarte zeigen, die aus der “Not” heraus und ganz auf die Schnelle entstanden ist.

crehand Geburtstag Karte Geburtstagsblumen Pflanzen Potpourri Stampin Up 2016Verwendet habe ich hierfür einen flüsterweißen Cardstock in 21,0 x 14,5 cm. Der Aufleger ist aus dem Designerpapier “Geburtstagsstrauß”. Der Zuschnitt hierfür ist 10,0 x 14,0 cm.

crehand Geburtstag Karte Pflanzen Potpourri Stampin Up 2016Für die Verzierung habe ich ein paar Elemente mit den Framelits Formen “Pflanzen-Potpourri” in Wassermelone, Flüsterweiß und Olivgrün ausgestanzt und mit Klebepunkten und Dimensionals in verschiedenen Ebenen angeordnet. Der Spruch ist aus dem Stempelset “Geburtstagsblumen” in Wassermelone auf Flüsterweiß gestempelt. Der Cardstock in Wassermelone im Hintergrund, ausgestanzt mit der Handstanze “Wellenoval”, verleiht dem Spruch seine besondere Note, wie ich finde. Und noch eine kleine Itty-Bitty-Blüte in Wassermelone. Natürlich dürfen die Glitzersteinchen in verschiedenen Größen nicht fehlen. 😉

Und als Ergänzung hat die Karte einen Umschlag in Flüsterweiß erhalten. Darauf ist die wunderschöne Blume aus dem Stempelset “Geburtstagsblumen” in Wassermelone gestempelt und mit Writemarkern in Kirschblüte und Olivgrün teilweise ausgemalt.

crehand Geburtstag Karte Umschlag Geburtstagsblumen Stampin Up 2016Übrigens, dieses Motiv eignet sich hervorragend als “Ausmalbild für Erwachsene”! 🙂

Herzlichst eure
Scan

 

 

Als Stampin’ Up! – Demonstrator in meinem Team gleich hier online registrieren.

Stampin’ Up! – Produkte online bestellen oder per eMail an: info@crehand.de.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.