Geburtstagskarte in Herbstfarben mit Stampin’ Up!

Angesichts der schier endlosen Menge und Vielfältigkeit der zur Zeit überall zu findenden Farben des Herbstlaubes, sprudeln aus mir nur so neue Ideen für die Gestaltung mit Papier, Stempeln, Stanzen und Farben. Einige setze ich dann um, so wie diese:

crehand Geburtstagskarte Laubstempel Stampin Up 2015-10-21 22.04.20Hierfür habe ich die Rückseite von Herbstlaub mit einem Stempelkissen eingefärbt und auf flüsterweißes Papier gelegt. Dann mit der Walze (#102395) drüberrollen. Im Anschluss Currygelb und Rosenrot seitlich rollen, von oben angefangen. Fertig! Danach die verschiedenen Lagen übereinanderkleben. 🙂

Für Fragen und Bestellungen kontaktiert mich einfach. Ich freue mich auf euch. 🙂

Herzlichst eure
Scan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.